Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 01:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Huawei G6 - neuwertig - mit 2GB SD-Karte*****

Discussion on Huawei G6 - neuwertig - mit 2GB SD-Karte***** within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 2,113
Received Thanks: 427
Huawei G6 - neuwertig - mit 2GB SD-Karte*****


Befindet sich in sehr gutem Zustand. OVP mit unbenutzten noch verpackten Kopfhörern und originalem Ladekabel. (NP 120€+)

Hier können Sie sich das Datenblatt anschauen.



Nehme PayPal oder PSC (PSC+10%)

Auf Rebuy hat das Handy einen Wert von 75,00€.
Daher verkaufe ich es für 90,00€ VHB dabei sind die Versandkosten schon mitinbegriffen.

Am Preis lässt sich immer was machen Versand per DHL würde bei heutigem Verkauf morgen losgeschickt werden.
!DeadDoozer is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
LG G3, Huawei P8 oder Z3?
08/29/2015 - Smartphones - 13 Replies
Hallo Jungs, meine Frage: Ich möchte mir nun einen Handyvertrag machen und ein Smartphone dazu nehmen. So nun muss ich zwischen den drei Handys entscheiden. Was würdet ihr nehmen? Und warum? Wäre super wenn ihr mich beraten könntet. Mfg
Huawei Ascend P6
11/02/2014 - Smartphones - 4 Replies
Hallo liebe Community, Ich hätte mal zwei frage undzwar : - Wenn mein Handy aus geht wie kann ich es am schnellsten Laden z.B Flugmodus oder wenn das Handy aus ist ?! .. - Ich hab vor einigen Tagen gelesen das auf das Ascend P6 ein EMUI 3.0 System drauf kommt bzw man kann es drauf Updaten, ich wollte mal fragen ob das System gut ist & es sich auch lohnt .. Danke schon mal im voraus.
Huawei gt510
01/01/2014 - Technical Support - 6 Replies
Heute ist mein neuen Huawei Gt510 angekommen. Habe dauerhaft kein Netz und das Gerät findet kein Mobilfunknetz... Habe Aldi Talk. Google spuckt auch nichts aus. Vielleicht kennt jemand von euch eine Lösung?!
Meinungen zu Huawei
01/17/2013 - Smartphones - 2 Replies
Was haltet ihr von Huawei? Die marke stammt aus China, und ich würde gern eure Meinugen über die Marke hören. Bitte den folgenden Text ignorieren!! Nicht fragen warum pls^^ 1. Einleitung „Handysucht – Eine Gefahr für Kinder?“ Ich habe mich für das Thema Handy Sucht entschieden, doch da ich es mehr spezialisieren will, habe ich mich
Huawei Y201 Pro
12/01/2012 - Smartphones - 14 Replies
Hey, beim LIDL gibts ab Montag (26.11) ein Handy für 99,99 €. Das heißt "Huawei Y201 pro". Hab mir ein paar Test angesehen etc.. soll recht gut sein. Nun wollt ich mal eure Meinungen dazu hören. Zu billig oder schlechte Auflösung vom Bildschirm etc..? Bild:



All times are GMT +2. The time now is 01:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.