Heute ist mein neuen Huawei Gt510 angekommen.
Habe dauerhaft kein Netz und das Gerät findet kein Mobilfunknetz...
Habe Aldi Talk.
Google spuckt auch nichts aus. Vielleicht kennt jemand von euch eine Lösung?!
THIS SUMMER- Huawei Ascend P2 02/25/2013 - User Submitted News - 2 Replies Chinese company Huawei is slowly but surely finds its place in the mobile industry. Precisely at the fair MWC 2013 presented their expectation marks Ascend P2, which is the technical characteristics can well deal with 'adult' players in the market.
http://www.imagetoo.com/images/huaweiasce.jpg
Huawei Ascend P2 launches Android in version 4.1 with a familiar user interface Huawei Emotion. The device contains a 4.7-inch screen resolution 1280 x 720 pixels, which is optimal, according to the...
Meinungen zu Huawei 01/17/2013 - Smartphones - 2 Replies Was haltet ihr von Huawei?
Die marke stammt aus China, und ich würde gern eure Meinugen über die Marke hören.
Bitte den folgenden Text ignorieren!! Nicht fragen warum pls^^
1. Einleitung
„Handysucht – Eine Gefahr für Kinder?“
Ich habe mich für das Thema Handy Sucht entschieden,
doch da ich es mehr spezialisieren will, habe ich mich
Huawei Ascend Y200 01/09/2013 - Smartphones - 4 Replies Heyho,
ich hab ein Huawei Ascend Y200 und hab da ein kleines problem unzwar wenn ich mit wlan verbindet bin dann geht die verbindung immer an und aus. Also hab 2min Wlan Verbindung dann geht die verbindung weg (Wlan ist aber noch an) und verbindet sich nach paar sek wieder. Das nervt extrem weil ich viel auf YT bin und dann die videos immer geschlossen werden.
Lässt sich da was machen ?
Handy hat kein root garnix.
€dit: sorry wegen dem blöden Titel hab vergessen weiter zu schreiben...
Huawei Y201 Pro 12/01/2012 - Smartphones - 14 Replies Hey,
beim LIDL gibts ab Montag (26.11) ein Handy für 99,99 €.
Das heißt "Huawei Y201 pro". Hab mir ein paar Test angesehen etc.. soll recht gut sein.
Nun wollt ich mal eure Meinungen dazu hören. Zu billig oder schlechte Auflösung vom Bildschirm etc..?
Bild: