Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 08:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Zuverlässigen und günstigen TS3

Discussion on Suche Zuverlässigen und günstigen TS3 within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 495
Received Thanks: 61
Suche Zuverlässigen und günstigen TS3

Da hier sehr viele TeamSpeak 3 Seller unterwegs sind, kann ich mich leider nicht wirklich entsdcheiden...

Daher hoffe ich auf einige die mir ein paar empfehlen können... Habe keine Lust wieder ein Billig TS zu mieten wie bei "NGZ" wo die Downtime und der PING grottig ist... (verleiten habe ich mich wohl vom doch so kleinen Preis -.-)

Was ich suche:

Sehr günstiges TS3^^
am besten mit TSDNS
FileTransfer minimal also kein Highspeed aber sollte vorhanden sein
TS3 sollte Bearbeitungsfähig sein, heißt Banner etc alles selber einstellen
Slots brauch ich keine 50000000 eine kleine 2 stellige zahl reicht mir völlig :P
Eine sehr gute Anbindung sollte er bitte haben und keine 0815 Pingschwankungen -.-
Nein ich suche kein Sponsor oder welche die auf dem TS3 selbst SA rechte besitzen und täglich watchen kommen wer alles aufn TS3 ist...

Wäre super wenn mir hier wer einige Meinungen da lässt^^

Danke :P
schattenwolf90 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche ein Zuverlässigen
04/21/2013 - Trading - 9 Replies
Hallo. Ich suche ein Zuverlässigen, KeyReseller , der mir günstig der keys verkauft, ich kaufe in massen, per paypal oder sonstige zahlungsmethoden
Suche ein zuverlässigen Bot
01/28/2013 - Aion - 1 Replies
Hallo hab da eine frage: Kennt wer ein guten kostenlosen Bot für Aion Privat server. Autoatt und autoloot (mit lootfilter oder so) danke für eure hilfe Cana
Suche günstigen aber Zuverlässigen Rootserver
08/02/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hi liebe Pvper'S, Könntet ihr mir bitte per PN Seiten schicken, Wo ich recht günstige aber zuverlässge Rootserver für meinen Rootserver (der demnächst online gestellt werden soll) Bekomme möglichst im Ausland MfG Klenso
Suche zuverlässigen MM..
08/18/2011 - Middleman - 2 Replies
für: http://www.elitepvpers.com/forum/world-warcraft-t rading/1378128-b-wow-gametimecard-s-20-psc.html
[S] Günstigen und Zuverlässigen(!) LVLing Service + KD aufwertung
12/21/2010 - WarRock Trading - 0 Replies
Wie im Titel schon steht suche ich jemanden der meinen Acc. LVLt und die KD aufbessert .. den Account habe ich von nem Kollegen geschenkt bekommen , er war nicht besonders gut und hat auch kein hohes LVL , aber er hatte noch viele G1 credits übrig deswegen konnte ich nicht nein sagen :D Also ich stelle mir Preismäßig vor 1 E*Gold pro 100 kills ;) Es wird nur gezahlt wenn die kills auch wirklich gut geschrieben werden! Falls ihr kicked werdet oder ähnliches bei dem die kills nicht...



All times are GMT +2. The time now is 08:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.