Suche zuverlässigen GW Supplier / Need reliable GW Supplier (Ectos/Zkeys/Ambraces) 08/06/2012 - Guild Wars Trading - 1 Replies Hallo,
wie der Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach zuverlässigen Supplier.
Ich habe täglichen Bedarf von einigen Stacks.
Um eine Vertrauensbasis aufbauen zu können, würde ich erst mit kleineren Mengen anfangen und dann bei Bedarf steigern.
Bezahlt wird mit verfiziertem Business Paypal. Bei größeren Mengen auch mit Masspay Bezahlung, so dass keine Gebühren für den Empfänger entstehen.
Preise werden individuell verhandelt.
Interesse? Dann bitte per PM oder per Messenger...
Suche günstigen aber Zuverlässigen Rootserver 08/02/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hi liebe Pvper'S,
Könntet ihr mir bitte per PN Seiten schicken, Wo ich recht günstige aber zuverlässge Rootserver für meinen Rootserver (der demnächst online gestellt werden soll) Bekomme möglichst im Ausland
MfG Klenso
[S] Suche zuverlässigen Minecraft Key Lieferanten! Kaufe in mengen! 03/18/2012 - Minecraft Trading - 0 Replies Hallo ich suche einen Minecraft Lieferanten der Keys verkauft die auch Funktionieren ich würde entweder alle 2 Tage 20 Keys Kaufen oder auf einmal 100 Keys.
Damit ich sicher gehen kann das mich keiner verarschen will nehme ich nur leute die mir folgendes hinterlegen können:
Name
Anschrift
Telefonnummer
Ohne diese angaben geht garnichts! erreichen könnt ihr mich nur per email [email protected]
suche zuverlässigen Käufer für eine großabnahme meiner Karten 05/21/2011 - General Gaming Discussion - 15 Replies hi,
wie ich schon oben geschrieben habe such ich einen Großabnehmer (zuverlässig) für meine Karten.
Habe große Mengen von Kältebiss,Kriegsadler,Schlachtschiff,Feuerdrache,H immelsdrache, Aschenpyromanen, Seelenzerrüttung, Kolossus, Dornenwurzeln, Virtuoso, Inferno und anderen Karten.
Wie gesagt habe ich große Mengen von den Karten und ich suche nur zuverlässige Käufer die BFP bieten können.
Getauscht wird ingame.