Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 15:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Artikel vertreiben und an Gewinn beteiligen

Discussion on [S] Artikel vertreiben und an Gewinn beteiligen within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 37
Received Thanks: 0
[S] Artikel vertreiben und an Gewinn beteiligen

Guten Abend,

ich bin Zwischenhändler und suche Personen, Platformen und was auch immer es noch alles gibt um meine Artikel an den Mann zu bringen.

Es geht dabei um Uhren,Schmuck, Pullover, und auch Caps.

Beteiligung für euch am Gewinn ist verständlich, wieviel % ist abzuklären.

Bitte kein PN oder sonstiges sondern direkten Weg über E-Mail an

Vielen Dank!
Sg1Belial is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Biete Otto Gewinn 1x Sofort Gewinn inkl die Chance auf VW Tiguan oder 30.000€ in Bar!
02/24/2015 - elite*gold Trading - 4 Replies
Hallo Leute, Habe hier noch einen Code übrig, den ich leider selbst nicht benutzen kann. Da es nur 1x Pro E-Mail Funktioniert ! Ich biete hier einen Otto Gewinn Code ! Diesen könnt ihr auf https://www.otto.de/gewinnen Einlösen. Was ihr Gewinnen könnt Einen VW Tiguan , oder 30.000 Euro in Bar .
Nervigen Nachbarn vertreiben
01/28/2012 - Off Topic - 10 Replies
Guten Abend, meine Eltern und ich + Umliegende Bewohner haben ein kleines Problem mit unserem Nachbarn. (Er ist ca. 55 Jahre alt) Er lebt mit seiner Frau im selben Haus wie wir. Ein Freund von mir wohnt in der Wohnung nebenan (1 Etage) - unter ihm wohnt der stinkige Nachbar. Folgende dinge sind bereits geschehen (da kommen aber noch viele andere "kleinigkeiten" zu: Im Nachbargarten spielen Kinder - er geht auf seinen Balkon (Gartenebene) und schreit "ruhe!".7m neben seinem Balkon sind die...
Zeit vertreiben ?
10/31/2011 - Off Topic - 5 Replies
Hallo ich wollte euch fragen wie man 4 Stunden seine Zeit vertreiben kann. games oder so was
Bilder Zahlen Gewinn Spiel, Gewinn 26 e*gold!!!
10/07/2011 - elite*gold Trading - 51 Replies
http://s7.directupload.net/images/110930/aglos77w. png Habt ihr Lust auf Bilder Zahlen? Das Spiel geht so ich fange bei Bild 1 an der nächste folgt mit eine 2 danach 3 usw. Dieses Spiel ist ganz einfach. http://www.gifmix.de/gifs/trennlinien-gifs/LINIE4 50BYTES.GIF
[How To]Langeweile mit musik vertreiben
02/01/2010 - Music - 4 Replies
Hey Com, wollte mal den thread eröffen um zu zeigen wie man langeweile mit manchen musiken ganz einfach weggverschafft. Es sollten pls Alle die im thread reinschaun so ne musik hier reinstellen Also ich persöhnlich finde das lied am geilsten wenn mir LW ist : YouTube - Bleach Loituma DAS Lied schockt übelst



All times are GMT +2. The time now is 15:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.