|
You last visited: Today at 02:56
Advertisement
Nervigen Nachbarn vertreiben
Discussion on Nervigen Nachbarn vertreiben within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
01/28/2012, 19:51
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 911
|
Nervigen Nachbarn vertreiben
Guten Abend,
meine Eltern und ich + Umliegende Bewohner haben ein kleines Problem mit unserem Nachbarn. (Er ist ca. 55 Jahre alt)
Er lebt mit seiner Frau im selben Haus wie wir. Ein Freund von mir wohnt in der Wohnung nebenan (1 Etage) - unter ihm wohnt der stinkige Nachbar.
Folgende dinge sind bereits geschehen (da kommen aber noch viele andere "kleinigkeiten" zu: - Im Nachbargarten spielen Kinder - er geht auf seinen Balkon (Gartenebene) und schreit "ruhe!".
- 7m neben seinem Balkon sind die Garagen, wenn mein Vater sein Motorrad anlässt kommt er manchmal nach vorne und macht ihn blöd an.
- Ein Nachbar von uns macht morgens desöfteren Kampfsportübungen (Liegestütz, schläge gegen Matten etc) - eines morgen's kommt die Frau des idioten raus und klopft gegen die Garage, weil sie dachte ein Kind macht dort lärm - die hat sich gleich wieder verpisst als dort ein durchtrainierter Mann stand.
- Früher hat sich keiner beschwert wenn jemand vor dem Haus geparkt hat (Sackgasse + Wendehammer, eigentlich ist Parken nicht geduldet) - seitdem er hier wohnt zögert er nicht die Stadt anzurufen um den Gästen ein Knöllchen reinzuwürgen.
- Wenn mein Freund lauter Musik anhat kommt er desöfteren hoch und beschwert sich.
Was kann man tun um solch einen Typen und seine Frau aus dem Haus zu kriegen?
Grüße
|
|
|
01/28/2012, 19:58
|
|
elite*gold: 4
Received Thanks: 321
|
Mäuse im Haus aussetzen...
Obwohl das ganze nicht nur den nervigen Nachbarn stören könnte.
So gesehen kann man nichts tun, ausser ein Gespräch mit dem Nachbarn zu führen, dass er sich etwas zurück halten solle. Man weiss ja nie wie so ein Gespräch dann endet.
|
|
|
01/28/2012, 19:58
|
|
elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 1,707
|
Einfach weiter machen mit allem.
Laute Musik , lass ihn kommen , mach ihn scheiße ein.
Ich wünschte ich hätte dieses Problem. Ich habe vor solchen verklemmten Leuten 0 Respekt , und da reiße ich auch gerne mal mein Mund auf , da isses mir so egal.
Wir haben auch solche Nachbarn. 65+ und seine alte auch. Am anfang haben die nur rumgemeckert , wegen meiner Katze , wegen meinem Hund , dann wegen meinem kleinen Bruder. Eines tages kam er zu uns und meinte rumzumeckern , dann habe ich irgendwas gesagt (Schon laenger her) und seit dem ist es ruhig hier.
Also mein Tipp
- Provozieren.
|
|
|
01/28/2012, 19:59
|
|
elite*gold: 15
Received Thanks: 2,095
|
garnichts, außer umziehen oder denjenigen töten, was ich nicht empfehle.
ihr müsst mit sonen scheiß klarkommen und wenn er sich wegen dem lärm gestört fühlt, dieser aber noch zulässig ist bzw., nicht beabsichtig in ruhezeiten ist, dann soll er sich halt beschweren. Ihr könnt damit weitermachen. sofern es aus der garage kommt und es nicht wirklich zu laut ist dann redet mit dem vermieter.
wenn der herr dann immernoch die polizei oder das ordnungsamt ruft, werden die dem schon erklären, dass er nicht so rumpiensen soll und sich halt nen taschentusch nehmen soll, um die tränen wegzuwischen.
|
|
|
01/28/2012, 20:05
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 911
|
Quote:
Originally Posted by Psycho_Ente
Mäuse im Haus aussetzen...
Obwohl das ganze nicht nur den nervigen Nachbarn stören könnte.
So gesehen kann man nichts tun, ausser ein Gespräch mit dem Nachbarn zu führen, dass er sich etwas zurück halten solle. Man weiss ja nie wie so ein Gespräch dann endet.
|
Mich hat er leider noch nie angequatscht, würde er das machen würde ich ihn auch nur fertig machen oder vielleicht auch beleidigen.
Er ist Russe und sie sind manchmal für einen längeren Zeitraum in Israel.
Erst letztens hat er (höchstwarscheinlich er) das Garagentor vom Nachbarn (der Kampfsport macht) irgendwie kaputt gemacht/verklemmt. So richtig hab ich das leider nicht mitbekommen.
Wir provozieren ihn ja auch schon indem wir das Flurfenster auflassen (er meint es zieht), das gleich mit der Tür unten zum Keller.
Die Musik dreh ich immer schön richtig auf (Dubstep/DNB mit schönen basslines =D), aber so richtig scheint er das nicht wahrzunehmen - zumindest war er noch nie bei uns und hat sich beschwert - weil wir auf der anderen Seite, oben wohnen.
Aber danke schonmal für eure Posts!
|
|
|
01/28/2012, 20:05
|
|
elite*gold: 10
Received Thanks: 119
|
Quote:
Originally Posted by x0NY :$
Ich wünschte ich hätte dieses Problem. Ich habe vor solchen verklemmten Leuten 0 Respekt , und da reiße ich auch gerne mal mein Mund auf , da isses mir so egal.
Wir haben auch solche Nachbarn. 65+ und seine alte auch. Am anfang haben die nur rumgemeckert , wegen meiner Katze , wegen meinem Hund , dann wegen meinem kleinen Bruder. Eines tages kam er zu uns und meinte rumzumeckern , dann habe ich irgendwas gesagt (Schon laenger her) und seit dem ist es ruhig hier.
Also mein Tipp
- Provozieren.
|
Word !
Ich wohne in einer Wohnung hier haben wir ein Schwimmbad (17x7 m )
dann hab ich und mein Kupel dort geschwommen getaucht etc. und das leise !
dann kam eine Frau die meinte patzig zu uns : ,, Also ich will hier meine ruhe haben ! geht doch mal endlich !"
mein Kumpel( Ich hab ihn dannach so gefeiert  ) meinte : Nein aber sie sind hier schon 10sec. drinn müssen sie nicht langsam gehen ?!"
Sie ist dann voller entsezen wieder raus geganen
Und hat es meinem Vater (=Hausmeister) gesagt .
Was meint er : Gut gemacht.
(Wir haten öfters kleine Probleme mit ihr - immer provoziert! - hat immer mehr aufgehört je mehr provoziert.
|
|
|
01/28/2012, 20:06
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 1,973
|
Ist doch alles völlig in Ordnung was dein Nachbar tut ?
|
|
|
01/28/2012, 20:09
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 114
|
Quote:
Originally Posted by x0NY :$
Also mein Tipp
- Provozieren.
|
jaja
Entweder ihr redet mit denen oder ihr wechselt in die Offensive, sei es mit Anzeige wegen irgendetwas oder ihr macht etwas unter der Hand.
|
|
|
01/28/2012, 20:11
|
|
elite*gold: 58
Received Thanks: 3,058
|
ihn hier rufen:
|
|
|
01/28/2012, 20:12
|
|
elite*gold: 185
Received Thanks: 603
|
Ich verstehe dein Problem nicht.
Die beschweren sich doch nur, weil es Probleme gibt.
Lasst das einfach sein und dann passt es, denn einen Nachbar wird man nicht einfach los.
|
|
|
01/28/2012, 20:12
|
|
elite*gold: 28719
Received Thanks: 21,384
|
Mal ganz abgesehen davon, dass es das gute Recht deines Nachbarn ist, sich zu beschweren, werde ich kein Topic tolerieren, das auf einen Anschlag auf diesen Nachbarn abzielt.
|
|
|
 |