Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 09:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Nitrado Server Hilfe FastDL

Discussion on Nitrado Server Hilfe FastDL within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
Metrickz93's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 199
Received Thanks: 2
Exclamation Nitrado Server Hilfe FastDL

Sehr geehrte Community,

ich habe ein Server + FastDL Webspace, jedoch funktioniert das nicht so wie ich es möchte. ich finde einfach die daten meines FastDL Webspaces nicht

MfG

hamaba
Metrickz93 is offline  
Reply

Tags
nitrado


Similar Threads Similar Threads
Hilfe Gmod + FastDl
04/29/2014 - Counter-Strike - 3 Replies
Sehr geehrte Community, ich habe ein Server + FastDL Webspace, jedoch funktioniert das nicht so wie ich es möchte. Ich habe jede methode probiert aber jedoch scheitert es, es laded einfach nicht die daten herunter wenn man joint, maps auch nicht. mein GameServer liegt bei Zap-Hosting, FastDL server bei Nitrado MfG hamaba
FastDL-Server
12/31/2013 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Ich habe zurzeit ein FastDL-Server den ich nicht mehr brauche... Kann ich villt FastDL-Server by Nitrado als patch-server nutzen ? würde das klappen ?
Css Server Nitrado Fastdl Hilfe
09/22/2013 - Counter-Strike - 5 Replies
Guten tag, undzwar ich habe mir einen css server über nitrado.net angelegt jetzt habe ich das problem das der fastdl usw nicht funktionieren will kommt immer die fehlermeldung "missing maps" jetzt wollte ich fragen ob mich jemand kontaktieren könnte der mir dabei hilft... was ich gemacht habe : fastdl webspace gekauft,in die mapcycle und maplist.txt die map reingeschrieben die ich möchte auch auf dem webspace unter cstrike/cfg die map habe ich auf dem server unter cstrike/maps hochgeladen und...
CSS Server FastDL
08/23/2011 - Technical Support - 0 Replies
Hey leute, da ich nicht genau weiß wo des rein kommt, poste ich es mal hier. Ich habe einen Root- Server auf dem Windows Server 2008 RC1 läuft. auf dem Root laufen im Moment 4 CS:S Server. Jetz wollte ich mir noch einen FastDL einrichten damit die Downloads der Maps wenn man auf einen Server joint schneller geht. Ich hab es auch schon mit diversen Tuto´s versucht einzurichten. Allerdings (und jetzt zu meinem Problem) kommt immer eine Fehlermeldung wenn ich connecten möchte. Meldung:...
[B] Nitrado mit 15 € + 2x FastDL server [S] PSC
05/09/2011 - Trading - 3 Replies
Biete Nitrado 15 € Account mit 2 x 500 MB Fast DL - Laufzeit je 1 Monat Suche 5€ PSC



All times are GMT +2. The time now is 09:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.