Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 09:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



CSS Server FastDL

Discussion on CSS Server FastDL within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 286
Received Thanks: 19
Question CSS Server FastDL

Hey leute,

da ich nicht genau weiß wo des rein kommt, poste ich es mal hier.

Ich habe einen Root- Server auf dem Windows Server 2008 RC1 läuft.
auf dem Root laufen im Moment 4 CS:S Server.
Jetz wollte ich mir noch einen FastDL einrichten damit die Downloads der Maps wenn man auf einen Server joint schneller geht.

Ich hab es auch schon mit diversen Tuto´s versucht einzurichten.
Allerdings (und jetzt zu meinem Problem) kommt immer eine Fehlermeldung wenn ich connecten möchte. Meldung: Missing Map "*.bsp" Disconnected
Die Map ist aber auf dem Gameserver und im FastDL (natürlich als .bz2 komprimiert). Wenn ich den Dl-link aus der server.cfg nehme funzt auch alles, ist aber derbst langsam. Ich habe es auch schon mit einem kostenlosen Webspace von kilu.de versucht. Es funktioniert. Aber so langsam da kann ich auch direkt vom Gameserver laden.

Hoffe mir kann da jemand helfen

LG Paxi


!!!PS: Bitte keine Posts wie "Nimm Linux, Windows is scheiße." Das höre ich oft genug
paxi91 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Biete] Game Server [FTP/TekBase/100Mbit/FastDL/TrafficUnlimited/Monitoring]
09/07/2012 - Trading - 8 Replies
Unser Gameserver Angebote: mehrer Gameserver auf einem Port möglich (Gameswitch-Funktion) bis zu 20 Slots kein Traffic-Limit eigenen Ftp-Zugang Tekbase als Webinterface Monitoring System auf Wunsch erhalten Sie Fastdownload dazu
CS:S Server Problem (FastDL) !!!
08/23/2011 - Counter-Strike - 5 Replies
Hi Leute, ich komm einfach direkt zum Punkt. Ich habe einen VServer gemietet und dort 3 CS:S Server am laufen, doch das problem ist wenn z.B. ein Freund von mit auf den Deathrun oder Funserver connecten will und er die momentane Map noch nicht hat lädt es diese runter (wird zumindest so angezeigt), und dann kommt eine Meldung: "Missing Map: map.bsp lost connection" oder "Couldn´t CRC Map. Disconnectet" (vieleicht nicht ganz so aber so in der art :rolleyes: ). Was kann ich dagegen tun ? Und...
[B] Nitrado mit 15 € + 2x FastDL server [S] PSC
05/09/2011 - Trading - 3 Replies
Biete Nitrado 15 € Account mit 2 x 500 MB Fast DL - Laufzeit je 1 Monat Suche 5€ PSC
(FRAGE) Monster server + FASTDL
03/31/2011 - Counter-Strike - 11 Replies
Hallo, hab mir gerade einen 16slot css server bei Monsterserver gekauft, eine frage? was muss ich alles umändern ich habe die VDF datei auf Linux geladen, muss ich sondst noch was auf Linux machen? 2. frage ist es erlaubt das ich NON VAC Hoste? ( allso leute die gebannd sind können drauf ) da 2freunde von mir gebannte acc´s haben -.- FastDL: kennt einer eine seite wo man Kostenloss fastDL hosten kan? da ich nicht wegen einen euro 10euro psc kaufen möchte.
[Service]FastDl - Server
11/23/2010 - Counter-Strike - 0 Replies
Ich biete folgendes: Einen spotbilligen FastDlServer Features ->1,5 Gb Speicher ->100 Gb Traffic ->99,9% Uptime ->sehr schnelle Anbindung ->einfaches Uploaden und Komprimieren von Dateien (Programm) ->schnelle Einrichtung



All times are GMT +1. The time now is 09:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.