Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Steam Trading
You last visited: Today at 15:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



tausche sehr sehr guten steam acc gegen einen sehr guten metin2 acc !

Discussion on tausche sehr sehr guten steam acc gegen einen sehr guten metin2 acc ! within the Steam Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 221
Received Thanks: 16
tausche sehr sehr guten steam acc gegen einen sehr guten metin2 acc !

hallo !
ich suche einen sehr guten metin2 acc
ich gebe dafür einen steam acc er enthält:

Counter Strike Source
Day of deafeat Source
garrys mod 9
garrys mod 10
half life
half life 2
hal2 episode 1
hal2 episode2
hl2 lost coast
hl blueshift
hl opposing force
portal
team fortress 2
team fortress classic

wer interesse hat pn me oder per icq besser wäre zuerst ne pn hir !
be_saber is offline  
Old 06/27/2008, 23:14   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 7
Received Thanks: 0
welches lvl ist denn gut so ca ?
assiFTW is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Verkaufe einen sehr guten CF acc
02/22/2011 - CrossFire Trading - 15 Replies
Hallo, Ich habe vor meinen CF acc zu verkaufen. Ich habe momentan fogende Waffen Permanente Waffen Kriss Super V Ak-47 Camo
Suche sehr sehr guten Clienten
08/27/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Moinsen liebe Community, ich suche einen perfekten Clienten wo alles entbuggt ist. Ich benutze derzeit den von Profizocker94 und ich kann die King Rüssis + die Krieger KönigsRüstung also die mit 700 Def alles sehen. Nur die neuen Waffen nicht. Und als ich die neuen Waffen eingefügt habe hab ich nicht mehr die beiden Rüssis und so gesehen. Suche einen Clienten wo ich beides sehe. Wenns geht auch Tierrüstungen und Skills und ein fettes Glitzern. Also rumdum ein sehr guter Client. Ich...
Verkaufe meinen sehr sehr guten Steam acc
07/16/2010 - elite*gold Trading - 4 Replies
hallo leute da ich mir heute ne konsole gekauft habe will ich nicht mehr am pc zocken deswegen vk ich den acc zu den spielen: http://www.fotos-hochladen.net/unbenannts61o2wl7. jpg dieser acc ist NICHT VAC banned!! meldet euch mit was ihr zahlen würdet und wv ihr zahlt ich nehme auch e*gold! mfg
Suche ein Sehr Sehr guten PServer [ROOT] mit viel EXP RATE UND SSP+9 und sowas
05/24/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey leute Ich suche einen PServer mit paar Freunden wo man SSP leicht kriegt und die ganzen waffen und natürlich muss EXP Rate sehr hoch sein nicht 200% wie auf anderen wo es kaum bock macht zu leveln da gehe ich lieber auf DE Server und fange neu an xD Ich bitte euch Postet mir - Homepage - Rates? - Bilder von Russtunghändler - Bilder von Gemischi
Gamer Pc + Imba Root gegen Einen Sehr guten BattleForge Account!!!!!!!!!!!!!!!!!!
04/08/2010 - Metin2 Trading - 3 Replies
Meine Root zum tauchen ^^*********************************** Mehr muss ich denke ich mal nicht hinzu fügen Die Roots hatte ich abgekauft daher dise genau Information der Root ist nach dem tauch gebührenfrei und kostenlos!!!!!!!!!!! Aso ja es würden alle Updats für die Metin2 Pserver instalirt ihr musst nur noch eure daten eingeben so wie Server namen und eure eigene Vorstelungen vom dropp´s es ist auch der P-server für Flayff auch drauf installirt ihr musst nur eure eigene angaben...



All times are GMT +2. The time now is 15:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.