ich habe derzeit eine Website und bräuchte dort eine kleine Hilfe. Wer 5 Minuten Zeit hätte, kann mich gerne über Skype adden oder hier eine PN schreiben.
EDIT: Es geht um MyBB. Da muss etwas konfiguriert werden.
[S]Visual Basic Programmierer / Hilfe [B]e*G 10/02/2012 - elite*gold Trading - 4 Replies Hey Leute,
habe angefangen was zu Programmieren aber komme gerade nicht weiter.
Es geht um HttpWebRequest mit dem man Accounts erstellt dann Name & Passwort in eine ListView einträgt.
Bin schon fast fertig nur itgendwie klappt das nicht und ich weiss net warum.
Bitte Skype adden wer es kann.
[S] Programmierer der HTML,PHP,CSS kann zur Hilfe 10/26/2011 - Trading - 7 Replies Hi,
Titel sagt eigentlich alles. Bräuchte Hilfe bei ein paar Problemchen mit meinen Webseiten. Bezahlt werden kann mit e*gold oder Dshinis (Taschengeld)
[S] Programmierer der HTML,PHP,CSS kann zur Hilfe 09/19/2011 - elite*gold Trading - 7 Replies Hi,
Titel sagt eigentlich alles. Bräuchte Hilfe bei ein paar Problemchen mit meinen Webseiten. Bezahlt werden kann mit e*gold oder Dshinis.
Brauche Hilfe von einem Erfahrenden Programmierer in AutoIt und c++ 05/05/2010 - C/C++ - 1 Replies Hallo,
Ich wollte hier mal fragen ob mir vllt ein erfahrender programmierer bei etwas helfen könnte. Bräuchte nur ein bisschen unterstützung für ein kleines projekt. Wollte auch mal anfangen ein paar hacks zu programmieren deswegen wollte ich einfach ma fragen ob mir vllt jemanden ein paar tipps und sowas geben könnte, weil Tuts sind zwar schon ziemlich hilfreich aber ein Tut kann keine wirklich hilfe ersetzen.
wenn jemand interresse hat: 469494140
srry fürs etwas komische ausdrückn :-x
HILFE PROGRAMMIERER GESUCHT 02/13/2010 - Main - 1 Replies Hi
ich wollte mal fragen ob mir einer einen bot für einen chat schreiben kann so wie knuddels oder so wenn möglich sollte er hidden funzen
für diese seite soll er gehen:
Chat - Mainfranken-Chat
eine version für einen bot gibt es bereits nur leider geht der nicht hidden
hatte mal einen der hidden ging aber find ihn nicht mehr
hier iss die version die nicht hidden funzt :
SGrottel