ich suche jemanden der mir eine Website programmiert.
Zahle per Überweisung/e*gold/Amazon/PSC je nachdem wie Ihr es wollt.
Ist eine sehr aufwändige Website, daher nur welche die auch Ahnung haben (kein einfach Blog o.ä.)
Preis: Was Ihr für angemessen haltet für den Aufwand.
Meldet euch per PN und ich sage euch, was ich genau haben möchte.
[S] Website programmierer [B] 25€ psc + mehr 10/07/2014 - elite*gold Trading - 4 Replies Guten Abend,
ich suche jemand, der mir eine Website programmiert.
Dafür bin ich bereit 25€ psc oder sogar mehr zu bezahlen.
Infos gibt es per Pm.
Es ist alles vorhanden(MySQL, PhP, Webspace, Domain, ..)
lg
[S] Programmierer für eine Website ! 01/10/2014 - Web Development - 3 Replies Ich starte hier mal den Versuch jemanden für mein Projekt zu gewinnen.
Kurzum ich möchte eine Website erstellen, welche Produkte vergleicht.
Es ist schon länger in Planung, was fehlt ist ein Programmierer und Techniker,
welcher das Projekt betreut.
Also bitte keine allzu jungen Leute !
Per PN kann man genaueres besprechen.
LG
Programmierer für Website (für Fortgeschrittene) 10/06/2013 - Coders Trading - 6 Replies Guten Tag Leute,
zurzeit plane Ich ein Projekt für Grand Theft Auto V. Ich hatte zwischenzeitlich einen sehr guten Programmierer, allerdings mussten wir uns aus zeitlichen Gründen trennen. Das Projekt ist eine Website namens grandtheftauto-v.com, auf dieser Website geht es ausschließlich um GTA V und teilweise um andere GTA-Teile. Die Seite soll in erster Linie eine Nachrichten- und Diskussionsplattform werden und im Laufe der Zeit, je nach wie sich das Spiel entwickelt, flexibler eingesetzt...
Programmierer für Website gesucht! 08/13/2012 - Flyff Private Server - 5 Replies Hallo Com,
Ich baue zurzeit mit einem Kollege einen P-Server auf und wir haben beide kaum ahnung von website programming... Suchen daher jemande, der ein schönes design machen kann und das ganze dann auch mit xampp zum laufen bringt...