Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 10:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Nature und Teva

Discussion on Nature und Teva within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 18
Received Thanks: 0
Nature und Teva

Verkaufe 26gem auf Teva .. Suche Taler oder PSC =)
StunFighter is offline  
Old 08/25/2015, 20:26   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 18
Received Thanks: 0
Push <S
StunFighter is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Teva
08/22/2015 - Trading - 0 Replies
Verkaufe/Tausche 26gem, PSC oder Elga =) Und auf Nature Hg 2h +11, und Paar gems Skype : Stunii105
[K] Gems auf Teva !
08/25/2013 - Trading - 3 Replies
Tag, ich kaufe Gems auf Teva und biete PSC an. Trade nur mit MM. Wer Intresse oder Fragen hat, kann gern im Thread schreiben oder ne Pm ggf. mit dem Kurs mit dem ihr mir eure Gems verkaufen wollt. In diesem Sinne. Lg~
Account Verkauf - EPITH / TEVA / NATURE
07/27/2013 - Trading - 6 Replies
Also, ich spiele seit fast der Closed Beta-Phase Fiesta & jetzt habe ich einfach die lust daran verloren & würde meinen Account gerne verkaufen. ;) Ich gebe grobe informationen zu den einzelnen Charakteren an. Ich bitte euch, wenn ihr interessiert seit, euch bei mir zu melden. Ich biete : EPITH: 92ger Klerikerin / Aussehen peer Item-shop geändert / 85ger Set / Hammer + Schild +9 / 95ger Set / 2x Ring der Lust +3 / Perma Waschbären+Futter / Perma Fiesta Shirt 23ger Jägerin / Aussehen...
Fiesta Teva Acc 104
06/12/2012 - Fiesta Online - 2 Replies
Ich biete einen Account: Name: Erfahrt ihr dann Klasse: Zauberer LeveL: 104 Eq: Ganz gutes 100er set Server: Teva Guthaben: 0 Taler :S Kontakt: Skype:dj.cybertrance



All times are GMT +2. The time now is 10:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.