Tag,
ich kaufe Gems auf Teva und biete PSC an. Trade nur mit MM.
Wer Intresse oder Fragen hat, kann gern im Thread schreiben oder ne Pm ggf. mit dem Kurs mit dem ihr mir eure Gems verkaufen wollt.
In diesem Sinne.
Lg~
[Vk] Fiesta Online Gems - Teva 04/12/2013 - Trading - 10 Replies Heyo,
da ich mit dem Spiel aufhöre biete ich noch Gems (auf Teva) zum Vk gegen PSC an. Ich nehme 10/25/
Preislich könnt ihr mir was vorschlagen...
Ehm das ganze läuft nur, wenn ihr einen Trusted MM findet, der das übernimmt.. den werde ich mir dann anschauen und wenn ich einverstanden bin läuft das.
Ansonsten können wa auch alles über PN machen.. aber ich gebe nicht FIRST auch nicht sowas wie.. ich geb dir halben Code oder so... sinnfrei.
Also dann bei Interesse Pn oder direkt in den...
Path of exile - Gems, quality gems, rare socket linked items + many more! 02/02/2013 - Path of Exile Trading - 0 Replies Hello, im new to this forum and i would like to start up by selling some of my items from the game Path of Exile
The game is currently very popular amongst ARPG players and although it is still in open beta, there will be no more character wipes, meaning that all the items you've bought/found in the game will be kept onto launch.
The currency of the game are unlike others, it has no gold system, meaning all items are traded with orbs, skill gems or useable items.
I will only be taking...
[S]Geeigneten Lvler Teva [B] e*g/ig Gems. 06/02/2012 - Fiesta Online - 4 Replies ^topic Suche einen lvler für server Teva
der meinen 56er krieger bis 60/66 lvln kann
ich würde angemessen dafür bezahlen.
bitte den lvl und klasse dazu schreiben.
#