Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 11:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Angepasste PC Specs listen

Discussion on Angepasste PC Specs listen within the Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2015
Posts: 2
Received Thanks: 0
Angepasste PC Specs listen

Hallo,

ich habe als Informatik Student im 3. Semester umfangreiches wissen rund um Hardware angehäuft. Nun bin ich gewillt dieses wissen zu teilen gegen eine kleine Gebühr.

Hier ist der Deal, ihr schreibt mir eine Nachricht mit dem Verwendungszweck eures neuen PC's sowie den Budget. Optional könnt ihr angeben ob ihr alte Teile von euren alten PC übernehmen wollt. Zudem könnt ihr wünsche äußern. Beispiele dafür wären "könntest du PC teile aussuchen die in dieses Gehäuse passen?" oder "Kannst du dafür sorgen das alle Teile farblich zusammenpassen?" usw.

Hier ein kurzes Beispiel wie so eine Anfrage aussehen kann.
"Ich hab ein budget von 600€ und ich brauch ein pc mit dem ich die Unreal Engine 4 nutzen kann. Vom alten PC kann man die Festplatten übernehmen. Und kannst du dafür sorgen das alles in einen Schwarz ton gehalten wird?"

Ich werde dann Hardware teile aussuchen die dann diesen Kriterien entsprechen. Wichtig anzumerken ist das ich nicht die Kosten für ein OS mit einkalkulieren werde.

Ich biete diesen Service für 5€ pro zusammengestellte PC Spec liste.
Nun wenn ihr mein Service in Anspruch nehmen wollt dann wird das ganze folgendermaßen ablaufen.
Schritt 1. Ihr schreibt mir eine Nachricht mit eurer Anfrage, entweder im ePvP oder Skype, mit den dingen die ich wissen muss. (Siehe oben)

Wenn nun die Anfrage nicht realisierbar ist dann werde ich die Anfrage ablehnen. Ich werde euch natürlich auch eine Kurze Antwort verfassen mit dem Grund warum es nicht realisierbar ist.

Schritt 2. Wenn nun eure Anfrage realisierbar ist dann werde ich sie bearbeiten. Bevor ich das aber mache zahlt ihr die 5€.

Schritt 3. Wenn ich eure 5€ erhalten habe mache ich mich sofort daran eure Anfrage zu bearbeiten. Dieser Prozess dauert je nach Komplexität der anfrage nur wenige Minuten. Wenn ihr mich in Skype hinzugefügt habt dann könnt ihr auch via Bildschirm Übertragung mich beim Prozess beobachten und sogar fragen stellen die ich gerne beantworte.

Schritt 4. Nachdem ich die Specs liste zusammengestellt habe schicke ich euch die liste auf die art und weise wie ihr wollt. Ich kann sie euch einfach als einfache Textnachricht zuschicken oder ich als OpenOffice Spreadsheet. Auf Wunsch kann ich auch ein paar Hilfreiche Youtube video links sowie Tipps beilegen die euch den Zusammenbau von den Komponenten erleichtert.

Das wars auch schon.
Falls ihr mich in Skype hinzufügen um dort die Anfrage zu stellen dann könnt ihr das unter der Adresse "Onyxia94" (Ohne "") tun.
Bezahlt wird entweder mit PayPal oder Paysafecard. Ich Akzeptiere auch Steam gegenstände (z.b. CS GO Skins), Guild Wars 2 Gold oder Amazon Gutscheine.

Falls ihr irgendwelche Fragen habt dann stellt diese doch einfach hier. Ich versuche sie so schnell wie möglich zu beantworten.



Mit Freundlichen Grüßen
Onyxia93 is offline  
Old 08/15/2015, 17:47   #2 Trade Status: Unverified(?)

 
elite*gold: 0
The Black Market: 534/0/1
Join Date: Sep 2013
Posts: 11,848
Received Thanks: 968
Wen willst du denn abziehen `?

1. Infohandel ist verboten.
2. Jeder kann sich mit ein bisschen Wissen einen PC zusammenstellen. Auch ohne Student zu sein.
3. Bekommt man alle Infos über sowas hier kostenlos.
♥JanS♥ is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/15/2015, 17:56   #3 Trade Status: Unverified(?)

 
Brian O'Conner's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Jul 2015
Posts: 96
Received Thanks: 20
Biete das gleiche kostenlos an. Falls sich also einer nen PC zusammenstellen will und kein plan davon hat pn me!
Brian O'Conner is offline  
Old 08/15/2015, 18:04   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2015
Posts: 2
Received Thanks: 0
ok ich wusste nicht das Info handeln hier verboten ist denn ich habe nur das Regelwerk nur grob überflogen. Wenn es so ist dann kann ja ein Mod diesen Topic dann wieder schließen.

Außerdem ist mir zwar bewusst das mit ein einer Portion wissen man sich selbst solche PCs Spec listen zusammenstellen kann. Aber mit ein wenig wissen kann man auch Reifen an seinen Auto wechseln. Oder leckere Gerichte kochen anstelle sie in einen Restaurant zu kaufen.

Ich hoffe du verstehst die Logik. Nur weil man es Theoretisch selber machen kann bedeutet es nicht das man auch diesen Aufwand betreiben will.

Zudem stimmt es zwar das es Leute gibt die diese Infos bereitstellen jedoch sind diese Spec listen dann immer von zweifelhafter Qualität. Oft wählen Leute Hardware teile aus Markenliebe heraus anstelle sich nur auf Zahlen und Fakten zu fokusieren.
Onyxia93 is offline  
Old 08/15/2015, 19:06   #5 Trade Status: Unverified(?)

 
Brian O'Conner's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Jul 2015
Posts: 96
Received Thanks: 20
Kannst selber closen. Einfach oben beim ersten post unter "thread-optionen"
Brian O'Conner is offline  
Old 08/18/2015, 11:19   #6 Trade Status: Unverified(?)


 
Nectix's Avatar
 
elite*gold: 26
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 23,018
Received Thanks: 3,060
#closed
Nectix is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche Proxy Listen, Vornamen Liste, Nachnamen Liste, e-mail listen
11/24/2012 - elite*gold Trading - 6 Replies
Hi topic regelt postet einfachh treasuren und schreibt wieviele das sind bei denn e-mails bitte e-mail:pw die proxies das ich sie alle gleich verwenden kann
Angepasste Homepage !
08/08/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 2 Replies
Hallo liebe com. Ich hab mir mal die Homepage von Shunia angeguckt und hab gesehen das da eine Admin Panel fehlt .. Richtiges Thread : KLICK MICH Nunja jetz habe ich sie eingefügt ist 10sek arbeit :p Nun ja download im anhang
Angepasste Shops/Quest's
02/06/2012 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Tag, kann mir einer Angepasste shops und Quest als Download zur verfügung stellen?
[Release] Angepasste Killeventfunktion
10/10/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 16 Replies
Moin, kennt ihr dass, wenn ihr was per Quest droppen lassen wollt aber bei einen normalen Killevent die highchars die Wildhunde verkloppen können? Um das zu beheben hatte ich mir mal 'ne Funktion geschrieben, die nur von Mobs droppen lässt, welche ungefähr den eigenen Level entsprechen. Die Funktion ist im Anhang, um die zu benutzen einfach function kill_in_my_level(vnum, level) ----Variablen --Mobs local mobs = { {
[Suche] Angepasste Mop_Drop.txt
06/23/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey leute da ich mein server jetzt kommplett neu gestallten möchte suche ich eine angepasste drop liste so mit 10-15 % drop chance oder weniger ! Hab in der sufu nichts gefunden daher frage ich jetzt mal hier ! Ich will das nicht jeder mop eine waffe dropt ... Die upitems habe ich selber auf 10% gesetzt aber das andere ist zuviel ... Vieleicht hat ja einer schon eine übersetzte oder angepasste liste for me ? ! Ps für hilfreiche antworten gebe ich immer thx !



All times are GMT +1. The time now is 11:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.