an die supercoolen internetkings, ja ich weis, ohne mich hätten wir 1 unnötigen post weniger. Mich regen die ,,ich hab langeweile und könnte thx gebrauchen" threads trotzdem auf.
[Suche] Angepasste Serverfiles 05/03/2012 - Metin2 Private Server - 14 Replies Hallo liebe Comunity :handsdown:
da ich mich zur Zeit in der Ausbildung befinde und sehr wenig Zeit habe brauche ich eure Hife, ich suche nach schon vorangepasste Serverfiles mit den wichtigsten Sachen. Ich würde sie euch je nach Ausstattung zu einem fairen Preis abkaufen.
Was sollte drin sein?
- 2011/12 Files
- min. 2 Channels
- aktuelle DE Datenbenk (BSP, Ringe, Mounts,...)
- Alle Maps aus DE (Grotte 1+2, Drachenraum, Devils Catacomb)
- angepasste Rates (MaxLvl 99)
[Suche] Angepasste Serverfiles 05/02/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies Hallo liebe Comunity :handsdown:
da ich mich zur Zeit in der Ausbildung befinde und sehr wenig Zeit habe brauche ich eure Hife, ich suche nach schon vorangepasste Serverfiles mit den wichtigsten Sachen. Ich würde sie euch je nach Ausstattung zu einem fairen Preis abkaufen.
Was sollte drin sein?
- 2011/12 Files
- min. 2 Channels
- aktuelle DE Datenbenk (BSP, Ringe, Mounts,...)
- Alle Maps aus DE (Grotte 1+2, Drachenraum, Devils Catacomb, OX,...)
- angepasste Rates (MaxLvl 99)
Angepasste Shops/Quest's 02/06/2012 - Metin2 Private Server - 7 Replies Tag,
kann mir einer Angepasste shops und Quest als Download zur verfügung stellen?
[Release] Angepasste Killeventfunktion 10/10/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 16 Replies Moin,
kennt ihr dass, wenn ihr was per Quest droppen lassen wollt aber bei einen normalen Killevent die highchars die Wildhunde verkloppen können?
Um das zu beheben hatte ich mir mal 'ne Funktion geschrieben, die nur von Mobs droppen lässt, welche ungefähr den eigenen Level entsprechen.
Die Funktion ist im Anhang, um die zu benutzen einfach
function kill_in_my_level(vnum, level)
----Variablen
--Mobs
local mobs = {
{
[Suche] Angepasste Mop_Drop.txt 06/23/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hey leute da ich mein server jetzt kommplett neu gestallten möchte suche ich eine angepasste drop liste so mit 10-15 % drop chance oder weniger !
Hab in der sufu nichts gefunden daher frage ich jetzt mal hier !
Ich will das nicht jeder mop eine waffe dropt ...
Die upitems habe ich selber auf 10% gesetzt aber das andere ist zuviel ...
Vieleicht hat ja einer schon eine übersetzte oder angepasste liste for me ? !
Ps für hilfreiche antworten gebe ich immer thx !