Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:05

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Angepasste Homepage !

Discussion on Angepasste Homepage ! within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 1
Received Thanks: 137
Angepasste Homepage !

Hallo liebe com.

Ich hab mir mal die Homepage von Shunia angeguckt und hab gesehen das da eine Admin Panel fehlt ..

Richtiges Thread :

Nunja jetz habe ich sie eingefügt ist 10sek arbeit

Nun ja download im anhang

viel spaß
Attached Files
File Type: rar Homepage - angepasst by dinceroz123.rar (1.96 MB, 51 views)
dinceroz123 is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/08/2012, 07:20   #2

.Aza''s Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 110/0/3
Received Thanks: 7,711
10 sek. arbeit? :O Na dann ist das release ja totaaal sinnvoll. Vielen vielen vielen dank. Ohne dich hätten wir 1 unnötigen Thread weniger.

.Aza' is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/08/2012, 08:43   #3

.Xilent's Avatar

elite*gold: 12
Received Thanks: 860
Gehört eig zu den kleineren Releases & außerdem musst du hier keinen beleidigen.. (Hihi Aza ist kein nap sondern ein Design-Gott)
.Xilent is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[Suche] Angepasste Serverfiles
05/03/2012 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Hallo liebe Comunity :handsdown: da ich mich zur Zeit in der Ausbildung befinde und sehr wenig Zeit habe brauche ich eure Hife, ich suche nach schon vorangepasste Serverfiles mit den wichtigsten Sachen. Ich würde sie euch je nach Ausstattung zu einem fairen Preis abkaufen. Was sollte drin sein? - 2011/12 Files - min. 2 Channels - aktuelle DE Datenbenk (BSP, Ringe, Mounts,...) - Alle Maps aus DE (Grotte 1+2, Drachenraum, Devils Catacomb) - angepasste Rates (MaxLvl 99)
[Suche] Angepasste Serverfiles
05/02/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo liebe Comunity :handsdown: da ich mich zur Zeit in der Ausbildung befinde und sehr wenig Zeit habe brauche ich eure Hife, ich suche nach schon vorangepasste Serverfiles mit den wichtigsten Sachen. Ich würde sie euch je nach Ausstattung zu einem fairen Preis abkaufen. Was sollte drin sein? - 2011/12 Files - min. 2 Channels - aktuelle DE Datenbenk (BSP, Ringe, Mounts,...) - Alle Maps aus DE (Grotte 1+2, Drachenraum, Devils Catacomb, OX,...) - angepasste Rates (MaxLvl 99)
Angepasste Shops/Quest's
02/06/2012 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Tag, kann mir einer Angepasste shops und Quest als Download zur verfügung stellen?
[Release] Angepasste Killeventfunktion
10/10/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 16 Replies
Moin, kennt ihr dass, wenn ihr was per Quest droppen lassen wollt aber bei einen normalen Killevent die highchars die Wildhunde verkloppen können? Um das zu beheben hatte ich mir mal 'ne Funktion geschrieben, die nur von Mobs droppen lässt, welche ungefähr den eigenen Level entsprechen. Die Funktion ist im Anhang, um die zu benutzen einfach function kill_in_my_level(vnum, level) ----Variablen --Mobs local mobs = { {
[Suche] Angepasste Mop_Drop.txt
06/23/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey leute da ich mein server jetzt kommplett neu gestallten möchte suche ich eine angepasste drop liste so mit 10-15 % drop chance oder weniger ! Hab in der sufu nichts gefunden daher frage ich jetzt mal hier ! Ich will das nicht jeder mop eine waffe dropt ... Die upitems habe ich selber auf 10% gesetzt aber das andere ist zuviel ... Vieleicht hat ja einer schon eine übersetzte oder angepasste liste for me ? ! Ps für hilfreiche antworten gebe ich immer thx !

All times are GMT +1. The time now is 10:08.