Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 14:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Gaming Peripherie

Discussion on Gaming Peripherie within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

DerHandyMann<3's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 62
Gaming Peripherie

Verkaufe:

Razer Hammerhead Pro NEU , leider ohne OVP.
55Euro VHB.

Sharkoon Drakonia Grün Neu original Verpackt.
25Euro Vhb.

Versand wäre 4,29 über Dhl.
Nehme Paypal/E*gold an.

Es können evtl auch andere Sachen besorgt werden, einfach eine PN an mich.
DerHandyMann<3 is offline  
Old 08/05/2015, 01:45   #2 Trade Status: Unverified(?)

iMister_90's Avatar

Received Thanks: 25
Ich hätte evtl Intresse an dem Headset aber der Preis ist viel zu hoch. Man bekommt des bei ebay ohne Probleme für 35 euro oder sogar noch weniger.
iMister_90 is offline  
Old 08/05/2015, 08:58   #3

DerHandyMann<3's Avatar

Received Thanks: 62
Quote:
Originally Posted by iMister_90 View Post
Ich hätte evtl Intresse an dem Headset aber der Preis ist viel zu hoch. Man bekommt des bei ebay ohne Probleme für 35 euro oder sogar noch weniger.
Ich sehe nur welche im Gebrauchten zustand zum 45 Kurs. So weit kann ich leider nichjt runtergehen.
DerHandyMann<3 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche Gaming Peripherie
10/28/2014 - Hardware Discussions / Questions - 6 Replies
Hey, Ich suche eine neue Tastatur die sollte beleuchtet sein und eine neue Maus sie sollten möglichst vom gleichen Hersteller sein. Budget max 150 € für beides
Peripherie Geräte gesucht
10/20/2014 - Hardware Discussions / Questions - 9 Replies
Wie der Titel schon sagt suche ich folgende Peripherie Geräte: Maus (hauptsächlich für Ego Shooter) Mechanische Tastatur (am besten Beleuchtet) Kopfhörer (wobei ich Beats habe die mir reichen) Mikrofon (eins mit einer Top Qualität) Preis für alles ist erstmal egal. Aber es sollte sich auch lohnen. Freue mich auch eure Antworten Mit freundlichen Grüßen Fabi
2K Gaming PC + Peripherie[2500€]
08/24/2014 - Hardware Discussions / Questions - 14 Replies
Hey liebe Com ein Arbeitskollege von mir möchte sich einen neuen PC holen mitsamt Peripherie, er braucht alles neu außer Maus und Boxen da sein Bruder den alten PC bekommt. Gezockt werden aktuelste AAA Titel nach Möglichkeit natürlich in höchsten einstellungen. ;D Wir haben das hier Zsm Ausgebastelt: https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/baske t_action/load_basket_extern/id/56f07f2202f25003fab 1f0df4a08ea5f6bb69fc2f1ee40deef9 Aber ein paar andere Meinungen wären noch schön oder...
[Sammelthread] Peripherie
08/22/2014 - Hardware Discussions / Questions - 6 Replies
Da es sehr häufig zu Anfragen bezüglich Peripherie kommt möchte ich hier Mäuse und Tastaturen einiger Preisklassen zusammenfassen. Allerdings ist es immer ratsam in einen Elektronik Markt in der nähe zu gehen und das Gerät auszuprobieren. Jeder hat da andere Vorlieben. Es sind ausschließlich meine Empfehlungen allerdings freue ich mich über Ergänzung bzw Korrektur von anderen Usern. Bitte steingt mich nicht wenn ihr mir irgendetwas nicht zufrieden seid. Schreibt unter diesen post oder...

All times are GMT +1. The time now is 14:34.