Hey,
Ich suche eine neue Tastatur die sollte beleuchtet sein und eine neue Maus sie sollten möglichst vom gleichen Hersteller sein. Budget max 150 € für beides
Das liegt daran, dass sie EoL ist. Kannst dir ja mal die CM Storm Quickfire Tastaturen anschauen. Würde auf jeden Fall zu einer mechanischen raten. Maus könnte man sich auch mal die Logitech g500s ansehen.
Das liegt daran, dass sie EoL ist. Kannst dir ja mal die CM Storm Quickfire Tastaturen anschauen. Würde auf jeden Fall zu einer mechanischen raten. Maus könnte man sich auch mal die Logitech g500s ansehen.
Peripherie Geräte gesucht 10/20/2014 - Hardware Discussions / Questions - 9 Replies Wie der Titel schon sagt suche ich folgende Peripherie Geräte:
Maus (hauptsächlich für Ego Shooter)
Mechanische Tastatur (am besten Beleuchtet)
Kopfhörer (wobei ich Beats habe die mir reichen)
Mikrofon (eins mit einer Top Qualität)
Preis für alles ist erstmal egal. Aber es sollte sich auch lohnen.
Freue mich auch eure Antworten
Mit freundlichen Grüßen
Fabi
2K Gaming PC + Peripherie[2500€] 08/24/2014 - Hardware Discussions / Questions - 14 Replies Hey liebe Com ein Arbeitskollege von mir möchte sich einen neuen PC holen mitsamt Peripherie, er braucht alles neu außer Maus und Boxen da sein Bruder den alten PC bekommt.
Gezockt werden aktuelste AAA Titel nach Möglichkeit natürlich in höchsten einstellungen. ;D
Wir haben das hier Zsm Ausgebastelt: https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/baske t_action/load_basket_extern/id/56f07f2202f25003fab 1f0df4a08ea5f6bb69fc2f1ee40deef9
Aber ein paar andere Meinungen wären noch schön oder...
[Sammelthread] Peripherie 08/22/2014 - Hardware Discussions / Questions - 6 Replies Da es sehr häufig zu Anfragen bezüglich Peripherie kommt möchte ich hier Mäuse und Tastaturen einiger Preisklassen zusammenfassen.
Allerdings ist es immer ratsam in einen Elektronik Markt in der nähe zu gehen und das Gerät auszuprobieren. Jeder hat da andere Vorlieben.
Es sind ausschließlich meine Empfehlungen allerdings freue ich mich über Ergänzung bzw Korrektur von anderen Usern.
Bitte steingt mich nicht wenn ihr mir irgendetwas nicht zufrieden seid. Schreibt unter diesen post oder...