Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 12:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]Stream Hilfe [B]10-20€

Discussion on [S]Stream Hilfe [B]10-20€ within the Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
lauk's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 209/0/1
Join Date: Apr 2011
Posts: 3,456
Received Thanks: 74
[S]Stream Hilfe [B]10-20€

Hallo Zusammen hatte schon ein Beitrag hierzu aber suche jemanden der mir Grafiken bzw Bilder erstellen könnte die ich in meine Stream Info packen könnte z.b ein FAQ Bild aber keins von Google heruntergeladen sondern ein eigenes für sich und 2.Jemanden der mir hilft wie ich die Ränder in meinem Stream raus mache bei machen ist der ganze Stream Normal zu sehen und bei anderen ist da ein kleiner schwarzer Rand links und rechts das man mir dabei hilft 3.Die Musik die ich spielen lasse vom Nightbot aus per DJ ist für mich recht laut und wenn ich diese im Stream höhre dann ist sie erst normal ob man das Optimieren könnte 4.Wenn jemand Followt das man dann denjenigen Namen sieht mit nem Sound usw.. und das letzte das wenn jemand !currentsong eingibt z.b das dann der Song Name kommt ich habe das getestet und es klappte nicht habe alle Lieder von Youtube aus in den Nightbot rein getahn und !currentsong klappt irgendwie nicht..xD [FALS] mir wirklich "deine" Arbeit sehr sehr gut gefällt biete ich ggf 20€ aber das Entscheide ich am Ende ..
lauk is offline  
Old 08/01/2015, 21:54   #2 Trade Status: Verified(?)
 
DadySm!th's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2015
Posts: 1,009
Received Thanks: 72
Ich kan dir da helfen
DadySm!th is offline  
Old 08/01/2015, 22:03   #3 Trade Status: Verified(?)
 
Senjey's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Jul 2015
Posts: 217
Received Thanks: 18
Kann dir da auch helfen!

Mein Kanal (Paar Grafiken/Referenzen):
Senjey is offline  
Old 08/01/2015, 22:06   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jul 2015
Posts: 145
Received Thanks: 12
Und wenn es dir nicht "gefällt" aber deine Probleme aufgehoben sind können wir die 20 € abschminken und die Arbeit war für die Katz?
DerNeueTrader is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[B]25€ PSC für Stream Hilfe
08/01/2015 - Trading - 4 Replies
Hallo Zusammen ich möchte gerne ab und zu LoL Streamen auf Twitch und bräuchte jemanden der mir erklärt welche Programme man bräuchte z.b wie man diese Einstellt mir ein Overlay macht und z.b Nightbot oder sowas einstellt und mir einige Fragen zum ganzen Stream kram beantwortet (: Wer mir bei allem helfen könnte kriegt 3x 10€ PSC´s als "Belohnung" am Ende oder wir teilen alles was wir besprechen in 3 Teile auf und nach jedem Teil kriegst du eine PSC..
[B] E*G [S] Twitch.Tv Stream hilfe
04/15/2014 - elite*gold Trading - 1 Replies
Suche jemanden der mir mein Stream einrichten kann, oder ein Link bzw Website wo das Toturial sehr gut erklärt wird dafür gibts dann 2 E*G mfg Z1DEN
Stream - Brauche Hilfe
08/07/2013 - League of Legends - 0 Replies
Hey, ich wollte mal anfangen zu Streamen, da ich aber keine Ahnung davon habe wie was geht etc. könnte ich Hilfe gebrauchen... Also 1. ist mein Internet echt für den Arsch, hab angeblich eine Up-Geschwindigkeit von 0.50 (ka, ob das stimmt) und ja. Eine Leitung von 6k -.- Pc ist auch nicht der beste, deswegen schlechte Einstellungen bitte aber wenns geht dass man was erkennt ^^ Könnt ihr mir auch sagen, was ich Downloaden muss usw?
[Hilfe] Stream kackt ab
07/27/2012 - League of Legends - 7 Replies
hey leute mal so ne Frage. Habe einen neuen Pc und benutze Opera. Wenn ich auf own3d eins tream nebenbei laufen lasse klapp alles noch supper aber sobald ich auf twitch tv auf der solo mid seite ein stream anklicke hängt sich opera auf. Habe es auch schon mit googlechrome und explorer versucht aber kackt immer ab. Nur die streams auf der Seite ..
Stream hilfe bitte^^
04/22/2012 - League of Legends - 7 Replies
Also hab paar probs mit meinem Stream und ich weiß nicht was ich falsch mache^^ vilelicht könnt ihr mir ja helfen: PC: Prozessor i5 2500 Quad-Core 3.3GHz RAM 4GB Nvidia GTX 580 und http://www.speedtest.net/result/1908771570.png InGame:



All times are GMT +2. The time now is 12:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.