Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 15:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Deepsea Rolex imitat

Discussion on Deepsea Rolex imitat within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
PyroService™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 312
Received Thanks: 15
Deepsea Rolex imitat

Hallo liebe Epvpler,

Dies ist ein Deepsea Rolex imitat.

Material Gehäuse - Stahl
Durchmesser - 44 mm
Glas - Saphirglas
Zifferblatt - Schwarz

Sie sieht zu 99,9% aus wie die echte Deepsea da ich sie miteinander verglichen habe.
Außerdem wiegen beide Uhren gleich viel.

Sie wurde ein paar Monate getragen und sieht aus wie neu.

Das einzige manko ist ein kleiner Haarriss oben an der Lünette, dieser ist aber kaum zu sehen.

NEU kosten diese imitate um die 350€.

Bei Fragen etc. stehe ich gerne zu verfügung =)

Einfach Angebote posten.
Der Handel würde über Ebay ablaufen =)








PyroService™ is offline  
Reply

Tags
ebay, imitat, rolex


Similar Threads Similar Threads
SCAMMER Mr.Rolex
04/28/2012 - CrossFire - 2 Replies
xReDIcEx: xReDIcEx: ah mist ^^ is der besser als dein acc ? xReDIcEx: xD Mr.Rolex: nö^^ xReDIcEx: jugne wir dusikturen schon 1 ein halb stunden altah : xReDIcEx: :D Mr.Rolex: lass es auf meiner art machen xReDIcEx: also auf die scläger art ? :O xReDIcEx: meine is die weiche xReDIcEx: die is besser xReDIcEx: :)
Rolex
10/31/2011 - Off Topic - 13 Replies
Hallo, also ich hab mal ne frage :DDD wollt mir mal ne Uhr kaufe muss nicht echt sein oder so... soll halt nur schick aussehen und dann hab ich die seite gefunden Rolex, Glashtte, Breitling, IWC, Uhren, Watch, Watches, Imitat, Imitate, Replika, billig, gnstig - Replica watch fake Die bieten die Zahlart und Versandart , Per NAchnahme... meint ihr da kann man was Falsch machen??? oder so...nich das dann halbe kilo reis drin ist oder so... hat der wer vllt nen plan :DD oder eventuell...



All times are GMT +2. The time now is 15:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.