Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 19:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

GAMEHOSTING/SPONSOR Website

Discussion on GAMEHOSTING/SPONSOR Website within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

GameGrab's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 41
Arrow GAMEHOSTING/SPONSOR Website

Hallo, wie der Titel sagt verkaufe ich hier meine Gamehosting/Sponsoring Website, da ich dieses Projekt nicht mehr weiterleiten möchte. Es geht zu viel Zeit für sowas drauf und dies ist mir derzeit ein bisschen zu viel!

Die Website ist bereits fertig gecoded und kann direkt genutzt werden.
Eine Live - Demo kannst du hier sehen:

Falls du Interesse an der Website hast, kontaktiere mich hier per Epvp oder per Skype.

Preisliches wird dann besprochen!
GameGrab is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Selling] Gamehosting Website [S] PP, CSGO Skins, PSC etc...
02/23/2015 - Trading - 1 Replies
Titel sagt eigentlich schon alles... Die Website dient derzeit als Sponsoring Website. Kann aber natürlich auch für Hosting - Projekte genutzt werden. Weitere Informationen per Skype. Skype -> antivirus229 Ich nehme: Paypal, CSGO Skins, Paysafecard etc. Preis ebenfalls per Skype!
[S] Website Sponsor
01/05/2013 - Trading - 0 Replies
Suche jemanden der unseren Clan eine Website sponsern könnte! :) Sollte eine bekannte Domain haben wie z.B. .de; .com; .net; usw. Meldet euch bitte bei Skype oder per PM :) MfG, qdance1337
Sponsor Galaxy | Dein Sponsor für vServer, Gameserver, Voiceserver, Webspace und ....
07/01/2012 - Off Topic - 0 Replies
http://imglol.de/u/BannerSponsorencjwtb.png Guten Tag Leser & Leserin, ich möchte euch heute ein Board vorstellen. Kein Gaming Forum, kein Hardware Forum, sondern ein Sponsorboard was auch die meisten benötigen. Wir besitzen viele Sponsoren, die Qualitativ auf einem guten Niveau für Spielspaß sorgen.
Host your Game! - Gamehosting
11/07/2011 - Trading - 2 Replies
Hey Evp*, da mein Windows Root (8GB RAM) noch massig Ressourcen frei hat biete ich hier einen an! Ich hoste eure Spiele - Ihr müsst mir nur die Anwendungen dafür schicken! Anfragen per Skype - PN. Ich akzeptiere PSC. Intervalle: 1 Monat
[S]Gamehosting Shop-Script [B] KP
07/14/2011 - Trading - 4 Replies
Hey, ich suche ein Shopscript für ein Webhosting für Minecraft & Co. Es sollte mit Bestellungsformular usw sein. Gibt es sowas kostenlos? Wenn nein was kostet es? Wo kann ich es kaufen? Gruß

All times are GMT +1. The time now is 19:17.