Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 17:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Star Wars Battlefront Alpha Account

Discussion on Star Wars Battlefront Alpha Account within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 210
Received Thanks: 0
Star Wars Battlefront Alpha Account

Hallo zusammen,

ich suche einen Origin Account, für den die am 02.07.15 beginnende Star Wars Battlefront Closed Alpha freigeschaltet ist.

Zahle per Paypal.

Grüße
FSX76
FSX76 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Star Wars Battlefront: Closed-Alpha Zugänge vergeben
07/01/2015 - Gaming News - DE - 10 Replies
Wer sich schon bei den auf der E3 gezeigten Gameplay-Szenen gefreut hat, sollte seine E-Mails schnellstmöglich abrufen. Die Entwickler Electronic Arts und Dice haben Alpha-Zugänge an eine limitierte Anzahl von Nutzern verteilt, sodass diese das Spiel in einer Closed-Alpha-Version ausprobieren können. Die Nachricht wurde am 26.06.2015 verschickt. Das Spiel ist somit für einige Nutzer ab dem 2. Juli 2015 spielbar und wer noch keine Einladung hat, wird auch keine mehr erhalten. Die offizielle...
Suche Star Wars Battlefront CLOSED ALPHA KEY
06/28/2015 - Trading - 0 Replies
Moinsen :) Wie schon im Topic steht suche ich eins würde ein 6 euro CS:GO Skin dafür geben. Wie ihr einen bekommen könnt: Star Wars? Battlefront? Closed Alpha - Star Wars - Official EA Site Da registrieren & Email bestätigen. Dann nochmal auf die Seite und auf die "CONFIRM YOUR APPLICATION" drücken da steht dann entwieder ihr wurdet NICHT angenommen oder ein KEY/Code Falls ihr einen habt schreibt mir :)
[S] Star wars battlefront 3 Closed Alpha zugang [B] e*g
06/27/2015 - elite*gold Trading - 0 Replies
#Topic

All times are GMT +1. The time now is 17:57.