Star Wars Battlefront: Closed-Alpha Zugänge vergeben
Wer sich schon bei den auf der E3 gezeigten Gameplay-Szenen gefreut hat, sollte seine E-Mails schnellstmöglich abrufen. Die Entwickler Electronic Arts und Dice haben Alpha-Zugänge an eine limitierte Anzahl von Nutzern verteilt, sodass diese das Spiel in einer Closed-Alpha-Version ausprobieren können. Die Nachricht wurde am 26.06.2015 verschickt. Das Spiel ist somit für einige Nutzer ab dem 2. Juli 2015 spielbar und wer noch keine Einladung hat, wird auch keine mehr erhalten. Die offizielle Veröffentlichung findet am 19. November 2015 statt, allerdings ist noch nicht bekannt, ob es weitere Alpha- oder Betaphasen geben wird. Darüber hinaus könnte es sein, dass sich der Release noch einmal verzögert.
Star Wars Battlefront
Folgende Systemanforderungen sind gegeben:
CPU: Quad Core CPU, zum Beispiel Intel Core i5-2300 @ 2.8 GHz oder AMD Phenom II x4 955 @ 3.2 GHz oder AMD FX-8350 @ 4.0 GHz
RAM: 6 GB
OS: Windows 7 SP1, Windows 8/8.1 (64-bit Betriebssystem vorausgesetzt)
GPU: NVIDIA GeForce GTX 680 oder AMD Radeon HD 7970 mit 2 GB Videospeicher
Habt ihr einen Zugang bekommen? Falls nicht, was wäre euch einer wert? Schreibt uns, wie ihr darüber denkt!
Mich würde ja mal interessieren was genau man dafür machen musste...
Einfach random irgendwelche Origin Namen rausgesucht haben, werden sich die Entwickler bestimmt nicht.
Ich gehör leider nicht zu den Auserwählten, macht aber au nix. Ne verbuggte Alpha möchte ich ohnehin nicht wirklich zocken... Da warte ich lieber auf's fertige Spiel.
Der PC wird dafür extra aufgerüstet. Für dieses Spiel spar ich keinen Cent an der GraKa etc^^
Fände es aber fairer, wenn man sich selber für die Testphasen bewerben könnte, aber letztendlich sollte man überhaupt für so was dem Entwickler dankbar sein, denn schließlich ist er ja eig. nicht gezwungen so etwas zu machen.
Naja was man bis jetzt von dem Spiel gesehen hat ist jetzt nicht wirklich gut.
Only 3 Planeten rest wieder DLC´s, Spiel wird bei release eh wieder verbuggt sein bis zum geht nicht mehr und ca. 3 Monate nach Release erst richtig spielbar.
DICE macht das leider, ziemlich kaputt das ganze...
Obwohl ich vermutlich wieder so doof sein werde und Geld ausgeben werde, einfach weil die Vorgänger so geil waren...
Das Spiel sieht echt cool aus und wird für mich das Spiel in diesem Jahr auf das ich mich am meisten freue!
Leider habe ich als Schüler nicht das Geld einen Key zu kaufen
Star Wars Battlefront 2 04/13/2013 - General Gaming Discussion - 0 Replies Können die Steam käufer mit den CD-Käufern spielen?
Habe gehört das soll nicht gehen ;(
Star Wars Battlefront 2 04/16/2011 - Main - 2 Replies Hallo,
Ich hab mir ein key für star wars battlefront gekauft ich kann überall zocken auser bei so welche Jedi sachen wieso?
wenn ich aufen server gehe wo jedi wehlen kann steht da :
Your CD Key is not anthorized to play this game..
wieso nicht berechtigt???
Star Wars: Battlefront 2 02/28/2009 - Off Topic - 22 Replies Moin allerseits!
Also ich hab gehört das manche SWBF2 spielen, ich auch^^
Hab da so eine Seite gefunden wo man maps runterladen kann, die aber english sind...
Und ich weiss nicht wie man die "installiert".
Kennt jemand ein Toturial oder eine Seite mit deutschen Maps/mods?