Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 16:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

5.1 SoundSystem

Discussion on 5.1 SoundSystem within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
5.1 SoundSystem

Hallo liebe Epvper ich verkaufe hier meine z906 5.1 Logitech Anlage 500 Watt RMS !!

Warum?

Ich ziehe mit meiner Freundin zusammen und da gibt's kein platz mehr für mein Schmuckstück.

Für 200€ Würde ich sie ab geben sieht aus wie neu biss auf dem Woofer der hat oben einen 2CM langen Kratzer der aber kaum sichtbar ist. Neu kostet die Anlage 350€+ meine habe ich seit einem 1/2 Jahr . Bei Interesse einfach melden
SearchYou is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Soundsystem ~100€
12/24/2014 - Hardware Discussions / Questions - 0 Replies
Hallo Leute! Ich suche ein neues Soundsystem für ~100€. Eine Asus Xonar DGX Soundkarte habe ich bereits. BTW: Frohe Weihnachten! :) #
Soundsystem
11/17/2014 - Hardware Discussions / Questions - 14 Replies
Hallo ich wollte euch mal um rat fragen für eine Soundanlagen 5.1 und 7.1. Also ich wollte mir für mein Fernsehn und Computer ein Soundsystem kaufen, leider hab ich nur keine Ahnung was einen guten klang hat oder tiefe Bässe. Was ich dafür was geben wollte ist max. 250€. Ich wurde mich sehr über eure hilfe freuen. Wenn ihr noch irgendwas wissen wollt, fragt bitte. Danke schonmal im vorraus.
Soundsystem
06/10/2014 - Hardware Discussions / Questions - 3 Replies
Hey, und zwar suche ich einen Subwoofer und ein paar Boxen, kann mir jemand welche empfehlen ?
2.1 Soundsystem bis 200 €
05/20/2014 - Hardware Discussions / Questions - 8 Replies
Moin, haut's mir bisschen was um die Ohren... was ich bis jetzt gefunden habe: http://www.amazon.de/dp/B009TOLUZM/ref=asc_df_B00 9TOLUZM18772584?smid=A3R0BW0U5IQFAD&tag=geizha ls10-21&linkCode=df0&creative=22506&cr eativeASIN=B009TOLUZM http://www.amazon.de/EDIFIER-S330D-Lautsprechersy stem-Kabelfernbedienung-schwarz/dp/B0015ZQ83W http://www.amazon.de/Wavemaster-Moody-Stereo-Laut sprecher-System/dp/B005PWYOIM/ref=cm_cr_pr_product _top
Soundsystem 2.1
08/22/2006 - Technical Support - 9 Replies
Kann ich auf meinem Laptop ein Soundsystem mit 2 Boxen und einem Subwoofer installieren, obwohl ich nur den standart grünen (für Kopfhörer oder 2 Boxen) und roten Ansteckplatz (für Headsets, input) habe? Funktioniert dann der Subwoofer auch? Wenn ja, kennt jemand gute, mit ordentlich Bass, die man empfehlen kann? Für alles höher als 2.1 braucht man ja eine "richtige" Soundkarte und nicht eine Laptopsoundkarte. (leider) mfg Hybrid

All times are GMT +1. The time now is 16:09.