Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 23:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Informatiker (C++) [B] Geld

Discussion on [S] Informatiker (C++) [B] Geld within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 300
Join Date: Dec 2009
Posts: 279
Received Thanks: 80
[S] Informatiker (C++) [B] Geld

Nähere Informationen ->
Skype: desert-b0b
killpl4y3r is offline  
Old 06/11/2015, 07:13   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 118
Received Thanks: 4
Lass mir mal eine PN mit weiteren Infos zukommen.
-XxLarsxX- is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Frage] Job Suche Informatiker
08/26/2014 - General Coding - 29 Replies
Hey, ich suche gerade nach ein paar Jobs für den Fachbereich "Informatiker", weil mein Schulleben sich dem Ende nähert. Ich würde gerne als Softwareentwickler arbeiten, aber meistens sehe ich, dass die Firmen nach Leute suchen, die Kenntnisse in Java haben. Wieso suchen sehr viele Firmen Softwareentwickler die Java als Programmiersprache gewählt haben?
[S] Einen Informatiker [B] eGold, PSC
03/03/2013 - elite*gold Trading - 5 Replies
hey bitte skype adden exoootiiic.
[S]Referat Informatiker[B]26e*gold
12/04/2011 - elite*gold Trading - 13 Replies
Hey Leute , ich muss ein Referat halten und ich finde einfach keinen guten Text im Internet . Der Text der mir am besten gefällt bekommt die 26e*gold 14.45 schließe ich . z.B. Was ist ein Informatiker
[HELP] Vorstellungs Prästentation (Lehrstelle Informatiker)
11/05/2011 - Off Topic - 1 Replies
Hi liebe Com. Ich bin nächste Woche zu einem Selektionstag für eine Lehrstelle als Informatiker eingeladen und muss bis dahin ne Powerpoint Präsentation machen die ich dan zeigen und kommentieren werde. Ich habe schon einiges gemacht und mich im Netz ma bissel umgeschaut was es da für Tipps gibt. Fazit: es gibt schon was aber es hat nicht sooo viel weiter geholfen. Jetzt wollte ich fragen ob ihr mir da ev. noch helfen könnt, habe das bisherige Dokument ma hochgeladen damit ihr es ma...
Ausbildungen in richtung Fach Informatiker etc.
02/21/2008 - School & Education - 16 Replies
Hey miteinander, Also ich muß mich jetzt weiter Bewerben aber weiß nicht was es noch für Ausbildungsstellen es gibt, die man Anstreben könnte in richtung Fach Informatiker. Es gibt ja auch Systemadministrator als Beruf soweit ich weiß. Aber meine Frage ist was gibt es sonst noch so?



All times are GMT +2. The time now is 23:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.