Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 20:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche Handelspartner

Discussion on Suche Handelspartner within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1
Trade Restricted

elite*gold: 5
The Black Market: 426/0/2
Received Thanks: 83
Suche Handelspartner

Ich bin auf der Suchen nach einem Handelspartner:

Man wird von mir persönlich gementored.

Anforderungen:

a) Bankkonto
b) Skrill Account
c) Deutsches MyPSC Account
d) Neteller Account
e) müsste sich in neue Zahlungsysteme einarbeiten können
so z.B Smartpass und Mpass
f) Ebay Verkaufserfahrung von Vorteil
g) Wenn Ihr zusätzliche Erfahrung habt ist das von Vorteil.
Mein letzter Handelspartner hat in seinem ersten Monat 2400$ verdient.

Trolle werden blockiert.

Bewerbungen nur telefonisch per Skype. Ab 19 Uhr täglich.
Swisswatcher is offline  
Old 04/09/2015, 20:16   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Wäre dabei, habe alles bis auf das MYPSC Konto, dass folgt aber demnächst, ich bitte um genauere Informationen diesbezüglich per Skype oder PN

MfG
Eric Cartmanez is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche Handelspartner/Paypal Bezahler
01/13/2015 - Trading - 1 Replies
Suche einen Handelspartner der mit in grösserem Volumen Diätpillen aus den USA mit Paypal bezahlt. Hier ein paar Angaben zum Volumen Es sind jährlich rund 30 Bestellung Colon a rund 60$ 60 Bestellung Garcinia Cambogia a rund 60-70$ also sprechen wir von rund 4000-5000 Euro jährlich. Gehandelt wird mit Egold als Sicherheit, mein Handelspartner kann sich aussuchen, ob er das Geld gerne über Moneybooker, Egold oder Banküberweisung erhalten will, wobei Banküberweisung wohl das...
[Selling] Suche Handelspartner für PS3 Coin Vertrieb
02/03/2014 - Fifa Trading - 2 Replies
Hi. Da sich in letzter Zeit öfteres zeigte, dass MMOGA den Kurs unserer geliebten Münzen immer wieder zerstörte bin ich abgeneigt dorthin zu verkaufen. Deshalb suche ich hier nach einer Abnahmequelle von Coins welche einen eigenen Vertrieb besitzt. Mein Angebot richtet sich also vornehmlich an kleinere deutsche Onlineshops. Ich wäre in der Lage (nur) PS3 Coins zu liefern. Als Bezahlung wäre eine SEPA Überweisung, PayPal, Skrill und BTC möglich.
Handelspartner hat Paypalzahlung zurückgezogen
12/02/2012 - Trading - 5 Replies
Hallo, ich habe gerade ein großes Problem und weiß nicht, an wen ich mich sonst wenden soll. Ich habe vor ca. 1 Woche meinen Darkorbit Account für 22€ verkauft. Der Käufer hat jetzt aber seine Zahlung zurückgezogen: Nicht autorisierter Antrag auf Käuferschutz Jetzt werde ich darum gebeten, zu beweisen, dass ich ihm die "Ware" gesendet habe, was ja irgendwie nicht möglich ist. Wenn ich darauf nicht reagiere, muss ich natürlich mit einer Anzeige rechnen, ich habe aber gerade kein Geld...
Suche Handelspartner - Eredar Allianz
05/29/2008 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Ich suche einen Spieler auf dem Server Eredar - Allianz für Fraktionsübergreifende Geschäfte. Gruss

All times are GMT +1. The time now is 20:35.