Originaler Xbox 360 Wireless Controller PC + Wireless USB Dongle in black
Discussion on Originaler Xbox 360 Wireless Controller PC + Wireless USB Dongle in black within the Trading forum part of the The Black Market category.
[Selling] XBOX 360 (250GB) + 2 Wireless Controller 10/01/2013 - Consoles Trading - 3 Replies Hey Leute,
verkaufe hier meine XBOX 360.
Sie ist knapp 2 Jahre bei mir im Gebrauch gewesen und weist leichte Gebrauchsspuren auf, funktioniert aber einwandfrei!
Preis: 140€ VHB
Entweder hier im Forum, oder auf eBay zu finden (XBOX 360 (250GB) + 2 Wireless Controller | eBay).
Xbox 360 controller emulator hilfe für XEOX Pro Analog Gamepad - Wireless, black 09/15/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies Ich habe mir neulich einen PC Controlller zugelegt http://www.amazon.de/PS3-PC-Analog-Gamepad-Wireles s/dp/B007T8OM14 und wolte mir mal dabei games zocken wie Brütal Legend oder Residente evil 5 jedoch war die steuerung katastrophal und ich hatte mir x360ce runtergeladen und versucht es zu emulieren jedoch gescheitern statt einer grünen Anzeige bekomme ich immer einen roten bei controller 1
Kann mir jemand helfen oder mir ein tutorial machen ? 15 e*G gebe ich dann denjenigen der mir hilft und...
[B] Xbox 360 + 2 Spiele + 2 Wireless Controller 08/28/2012 - Consoles Trading - 4 Replies Hey leute ichverkaufe heir meine Xbox 360 mit 250GB speicher.
Sie ist optisch und mechanisch sehr gut in form. :)
Mit dabei sind :
-Halo Reach
- MW2
- 2 Wireless Controller
Gebot ab 130 Euro
Windows Xbox Wireless Controller - Akkus? 07/06/2012 - Hardware Discussions / Questions - 5 Replies Joa ich hab mir mal einen Xbox 360 Wireless Controller fürn PC angeschafft.
Da da leider nur Batterien drin sind und die sehr oft wechseln muss (-->recht teuer auf die Dauer), wollt ich mal fragen ob man da einfach Akkus reinstecken kann. z.B. die hier: Duracell Supreme Akku 4 Stück: Amazon.de: Elektronik
Hab aber gesehen, dass die Akkus nur 1,2 Volt Spannung haben, meine Batterien allerdings 1,5 Volt.
Wird das irgendwelche Probleme geben oder reichen die 1,2 Volt auch aus?
XBox 360 Wireless Controller für Windows 09/20/2011 - Technical Support - 10 Replies Moin,
habe mir den Xbox USB Receiver bestellt..
Habe alles gemacht wie es beschrieben wird:
1. CD einlegen und installieren
2. Receiver in einem 2.0 USB Port anstöpseln
3. Connect-Button beim Receiver drücken
4. XBox Wireless Controller an machen und den Connect-Button drücken