Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 18:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Razer DEATHSTALKER Expert Gaming Tastatur black / schwarz

Discussion on Razer DEATHSTALKER Expert Gaming Tastatur black / schwarz within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 6
Join Date: May 2014
Posts: 796
Received Thanks: 113
Razer DEATHSTALKER Expert Gaming Tastatur black / schwarz

Verkauft wird hier meine Razer DeathStalker Tastatur. Sie befindet sich in einem guten Zustand, leichte Gebrauchsspuren.



Sie wird in der OVP geliefert welche Gebrauchsspuren an den Ecken hat.

Keine Rücknahme oder Garantie.

EBay-Link:
Eclipse is offline  
Old 04/06/2015, 02:27   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2015
Posts: 212
Received Thanks: 24
Viel staub zwischen den tasten?

Übernimmst du versand?
MeisterEU is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Review]Razer Black Widow Ultimate & Razer Naga Molten
04/22/2015 - Hardware Reviews - 12 Replies
Hier ein Review zu meiner Tastatur & Maus. Im Januar habe ich mir die Maus und die Tastatur gegönnt. Vorhin hatte ich eine Standard Maus & Tastatur, deshalb kann ich meine persöhnlichen Vor & Nachteile beurteilen. Razer Black Widow Ultimate Edition 2013 ~ 120€ Razer Naga Molten ~ 80€ Zum Review: Razer Black Widow Ultimate Edition 2013
[Buying] Razer Black Widow Tastatur
08/10/2014 - Trading - 5 Replies
Heyho, ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten Razer Black Widow Tastatur. Sie sollte in einem guten Zustand sein d.h. voll funktionsfähig, keine tiefe Kratzer / Flecken und sonstiges. Bezahlen würde ich gerne mit Überweisung. Vor dem Kauf verlange ich jedoch ein paar Screens von einer guten Qualität. Dann macht mal Angebote~
Razer Naga - Expert MMO oder Mad Catz R.A.T.5
11/27/2013 - Hardware Discussions / Questions - 43 Replies
womit von "Razer Naga - Expert MMO" und "Mad Catz R.A.T.5" habt ihr bessere erfahrung gemacht, oder direkt welche findet ihr besser ? ich kann mich nicht ganz entscheiden, die extra tasten bei der r.a.t 5 brauch ich nicht umbedingt die razer naga soll ja wohl für das handgefühl liegen oder ? meine derzeitige maus ist cirka eine 5jahre alte logitech maus wofür würdet ihr euch entscheiden?
Saitek Cyborg Tastatur - Gaming Tastatur mit LED Beleuchtung, Makro Tasten und mehr!
06/16/2013 - Hardware Reviews - 21 Replies
Halli Hallo an alle Hardwarebegeisterten und Hardwarefreunde. In diesem Review setze ich die Reihe meiner Reviews fort. Diesmal stelle ich die Saitek Cyborg Tastatur in Silber/Schwarz vor. Die Tastatur ist normalerweise mit dem Amerikanischen Zeichensatz bestückt. Ich habe via Mindfactory die deutsche Version erworben. Sehr interessant ist der Cyborg Modus und das eingebaute "Touchpad" um die Einstellungen zu verwalten. Als erstes eine Übersicht der Features:



All times are GMT +2. The time now is 18:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.