Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 17:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Der individuell programmierbare Browser-BOT! (kostenlos testen)

Discussion on Der individuell programmierbare Browser-BOT! (kostenlos testen) within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

vbacoder's Avatar

elite*gold: 39
Received Thanks: 251
Der individuell programmierbare Browser-BOT! (kostenlos testen)

Hi com,

ich möchte Heute einen individuell programmierbaren BOT anbieten. Hier die Funktionen mal im Überblick:

Man wählt die Funktionen in der Reihenfolge, in der Sie der BOT ausführen Soll, dadurch wird automatisch ein "OptiBOT-Script" erstellt. Dieses lässt sich für die Spätere Verwendung auch Speichern und wieder laden.

weitere INFOs erhaltet Ihr auf der Homepage:

LG, vbacoder
vbacoder is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
WoD kostenlos testen?
11/18/2014 - World of Warcraft - 4 Replies
Besteht irgendwie die Möglichkeit, WoD anzutesten wie es auch beim MoP Release ging (10Tage MoP testen)? Ich will jetzt ungern Geld ausgeben, da ich nicht weiß ob ich noch Spaß an WoW sprich WoD habe oder nicht. Habe mit WoW im April aufgehört, weil mir der Endcontent langsam auf den Sack ging und ich keinen Spaß mehr daran hatte. edit: Achso ich habe übrigens alle Erweiterungen incl. WoD
TwitchStore KOSTENLOS TESTEN
05/31/2014 - elite*gold Trading - 1 Replies
TwitchStore Views: 50000 Views = 1 Euro = 51 eg 250000 Views = 2 Euro = 95 eg 750000 Views = 4 Euro = 170 eg
Sportwetten - Strategien kostenlos testen
09/22/2012 - Tutorials - 1 Replies
Wer kennt das nicht, man liest im Internet eine tolle Strategie zum Wetten und alles hört sich plausibel an. Aber mann will doch kein eigenes Geld verlieren! Da kommt www.spielgeldwetten.de ins Spiel. Bei diesem Anbieter könnt ihr kostenlos Wetten mit Punkten oder Klamm-Lose und müsst nicht die Strategien in einer Exel-Tabelle durchkauen. Link: www.spielgeldwetten.de Bitte meldet euch doch über meinen Ref Link an .
Rift 7-Tage kostenlos testen!
12/12/2011 - Rift - 0 Replies
Hallo liebe Comunity, ich bin von WOW auf Rift gewechselt und bin begeistert. Wer das Spiel gerne mal testen möchte, der kann dies über folgenden Link: 7-Tage GRATIS Rift spielen Sofern ich gegen irgendwelche Richtlinien bezüglich des links verstoße, bitte ich um Entschuldigung! Liebe Grüße und noch einen schönen Montag!
Root kostenlos testen
11/30/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hey kann mir einer vllt sagen wo man root für metin2 7 tage glaub ich war das testen kann ich hatte mal ne seite aber weiß jetzt nicht wie die heißt vlt kennt ihr ja eine pls um antworten

All times are GMT +1. The time now is 17:13.