hey kann mir einer vllt sagen wo man root für metin2 7 tage glaub ich war das testen kann
ich hatte mal ne seite aber weiß jetzt nicht wie die heißt
vlt kennt ihr ja eine pls um antworten
Root 3Monate kostenlos testen 01/05/2013 - Metin2 Private Server - 15 Replies Bin eben auf diese Seite gestoßen
Server | Rootserver | Jetzt 3 Monate kostenlos und ohne Einrichtungsgebühr | internet broadcasting GmbH
Habe mir da noch nit wirklich viel angeschaut. Dort steht das man 3 Monate einen kostenlosesn Root ohne Einrichtungsgebühr bekommt.
Root Server 1 WOCHE TESTEN FREEBSD 07/22/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies Ich habe eine Seite gefunden wo man Root Server für 1 WOCHE TESTEN KANN!
Hier der link..
Klick MICH
euRO 15 Tage kostenlos testen!!! 08/26/2006 - Ragnarok Online - 11 Replies Hallo.
Ich habe in meinem MSN Messenger folgende Werbung gesehen..
Das Kultspiel Ragnarok Online 15 Tage kostenlos testen
geklickt und wurde auf folgende Domain geleitet:
http://msn.euro-ro.net/
Von dort aus einfach regestrieren und tada ;)
15 Tage 4 free *g*
Paar spiele die man kostenlos testen kann 04/29/2004 - General Gaming Discussion - 13 Replies Moin,
da mir gerade irgendwie stinklangweilig ist, wohl aus mangel an nem ordentlichem Game, hab ich mich mal ein wenig umgeschaut. Dabei bin ich neben Anarchy Online, welches man inklusive aller AddOns für 7 Tage testen kann auch noch aufBiosfear gestoßen. Werd mir beide mal reinziehn.
Hat jemand schonmal Biosfear angeschaut? Taugt das was?