Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 15:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Website Partner

Discussion on Website Partner within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 68
Received Thanks: 24
Website Partner

Suche einen Partner für eine kleine Website^^
Hatte vor eine Website machen zu lassen, wo ich Fifa Coins
usw verkaufe wer Interesse hat mich bitte in Skype adden!
larseehy is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche Partner für Fanbuy Website
06/10/2014 - Trading - 3 Replies
Hi Ich suche jemanden der sich mit Website Coding gut auskennt. Ich habe vor eine Website zu erstellen wo ich Youtube, Facebook, Instagram, Twitter und noch einige andere Services anbieten möchte. Der jenige bekommt 40% von den Einnahmen :) Ich bin kein Reseller! Also nochmal: Website Coding und evtl. Design Künste werden gesucht!!
Suche Partner für Website Projekt
12/07/2013 - General Coding - 6 Replies
Hey e*pvpers, ich habe demletzt eine Idee für eine geniale Webseite gehabt und anschließend damit angefangen, diese zu coden. Derzeit habe ich leider nicht viel Zeit mich mit dem Thema weiter auseinanderzusetzen, da ich anderweilig der verplant bin. Ich würde mich auf einen Partner freuen, der folgende Anforderungen getrost mit "ja" beantworten kann: HTML5 / CSS3 und PHP kann ich im Schlaf Ich habe evtl. Schon Erfahrung mit anderen Websprachen gemacht Ich kenne mich gut mit Marketing und...
[S]Werbung auf eurer Website[B]e*gold o. Partner
07/04/2013 - elite*gold Trading - 7 Replies
Hey, ich suche Werbung auf eurer Homepage für meine FaceBook Page! Dafür biete ich e*gold oder eine Partnerschaft! Dieses PopUp soll eingebunden werden: <script src='http://ajax.googleapis.com/ajax/libs/jquery/1 .5/jquery.min.js'></script> <!-- jquery popup facebook like box with timer by Making Different @ www.gj37765.blogspot.com --> <style type='text/css'> #makingdifferentpopup{ position: fixed; top:100px;
[Selling] Partner auf meiner Website
03/31/2013 - Minecraft Trading - 0 Replies
http://projekt-inside.de/include/images/gallery/im g_3.png Ich stelle gerne Werbung von euch in meine Minecraft Seite ihr solltet mir schon einen Banner oder Link geben können. Bitte bedenkt das ich diese Website komplett
Suche Partner für meine Website
04/02/2012 - Off Topic - 2 Replies
Hallo, Link: http://www.autodater.net Ich kann einen Banner 160x50 anbieten. Wer Interesse hat bitte einfach hier reinschreiben.

All times are GMT +1. The time now is 15:50.