Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Online Games Trading > Minecraft Trading
You last visited: Today at 08:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Partner auf meiner Website

Discussion on Partner auf meiner Website within the Minecraft Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Closed Thread

Old   #1

RatexIndex's Avatar

elite*gold: 426
Received Thanks: 953
Arrow Partner auf meiner Website

Ich stelle gerne Werbung

von euch in meine Minecraft Seite ihr solltet

mir schon einen Banner oder Link geben können.

Bitte bedenkt das ich diese Website komplett

überarbeitet habe deswegen ist der Besucherzähler noch so Niedrig.

Was kostet das pro Werbung ?

20 E-Gold pro Link/Banner
RatexIndex is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Werbung auf meiner Website
11/20/2012 - elite*gold Trading - 7 Replies
Ich biete meine Website / Blog an für Werbung. Nehme e*gold ... Preis verhandelbar. Bitte pn.
Werbung auf meiner website Ge Elitegold
11/18/2012 - elite*gold Trading - 9 Replies
Werbung auf meiner website Ge Elitegold Werbe jetzt auf meiner website für elitegold ich habe fast jeden tag um die 10k leute auf meiner site melde dich wenn du werben möchstest
Feedback zu meiner Website: entfernt
07/24/2012 - Web Development - 24 Replies
Guten Tag, liebe elitepvpers.com Community. Ich war die letzen Wochen recht intensiv am coden und nun will ich euch fragen was ihr davon haltet. Es handelt sich um diese Website: Ich würde mich auf Feedback, negative wie auch positive Kritik freuen. PS: Blogposts, Kundenmeinungen und HTML Fehler werden bald hinzugefügt/bearbeitet.
Werbung auf meiner Website
09/11/2011 - elite*gold Trading - 8 Replies
Hey Leute, ihr sucht Werbung die mal auf ner richtigen Website ist die oft angeklickt wird bis zu 50 Besucher täglich Sie heißt: Black-Gamer.de » Information Ich finde es ist schon gut auf einer Website Werbung zu machen also kommt schon Leute ich brauche e*gold für einen Namechange also: Preis |Dauer 10e*gold |7Days 20e*gold |15Days 30e*gold |32Days

All times are GMT +1. The time now is 08:33.