Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 19:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Gamescom Wildcard 2015 Code / Wildcard selber (B) Paypal

Discussion on Gamescom Wildcard 2015 Code / Wildcard selber (B) Paypal within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 86
Received Thanks: 3
Gamescom Wildcard 2015 Code / Wildcard selber (B) Paypal

Hallo,

ich bin auf der Suche nach Wildcard Codes bzw. der Wildcard selber.

Wer welche verkauft, bitte PN
Magedeu is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Gamescom Wildcard-Code
03/17/2014 - Trading - 2 Replies
Hi, Ich habe heute einen Gamescom-Wildcard-Code gewonnen, der einen dazu berechtigt ein Ticket für den Presse Mittwoch zu kaufen, an dem deutlich weniger los ist als an den anderen Tagen der GC. Ich bin leider bis zum Donnerstag der GC auf Reisen und kann daher den Code nicht nutzen, deshalb verkaufe Ich ihn hier. Falls ihr Interesse habt, Ich würde psc, pp oder einfach etwas zum traden akzeptieren. Einfach Angebote in den Thread oder als PM. LG Chronan
[Buying] Gamescom 2014 - Wildcard Code
03/13/2014 - Trading - 5 Replies
Hi, ich suche einen Code der zum kauf einer Wildcard für die GC2k14 berechtigt. Bieten tue ich 10€. PP, PSC, alles möglich. Oder eine drei Monatige xSplit Premium Mitgliedschaft + 5€. Ich nehme vorerst nur Angebote. Gekauft wird dann, wenn der Shop geöffnet hat.
[Selling] Gamescom WildCard code
03/07/2014 - Trading - 0 Replies
Well, pretty much what the title says. Add me on skype(andris.foldes) if interested or post a comment / reply (I have no idea what is it called on forums) if interested. Only interested in PayPal. The code is only redeemable until 2014.03.08! THIS IS NOT A TICKET! THIS IS A CODE TO BUY A TICKET FOR 25€ TO ENTER ON THE 0th DAY OF GAMESCOM!
VK: Gamescom Wildcard Code
02/28/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
herzlichen Glückwunsch, du bist bei der exklusiven "Wild Card" Aktion dabei! Sichere dir jetzt eines der streng limitierten Privatbesucher-Tickets für den Fachbesucher- und Medientag am 21.08.2013 für nur 25€. Dies berechtigt dich zum Eintritt in die entertainment area von 13-19 Uhr - noch bevor alle anderen die Highlights der gamescom 2013 erleben können. Folge einfach dem unten angegebenen Link, gib dort deinen persönlichen Exklusivcode ein und sichere dir die "Wild Card"! Achtung -...
[B] Gamescom Wildcard-Code [S] e*G
02/26/2013 - elite*gold Trading - 2 Replies
Wie im Topic beschrieben, habe einen Gamescom Wildcard-Code abzugeben. Suche eGold! PM :) http://i.epvpimg.com/HQ6Sb.jpg

All times are GMT +1. The time now is 19:13.