Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 17:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[B] Gamescom Wildcard-Code [S] e*G

Discussion on [B] Gamescom Wildcard-Code [S] e*G within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
[B] Gamescom Wildcard-Code [S] e*G

Wie im Topic beschrieben, habe einen Gamescom Wildcard-Code abzugeben.

Suche eGold! PM

Beatjuggler is offline  
Old 02/26/2013, 12:41   #2 Trade Status: Unverified(?)

Givemoney's Avatar

elite*gold: 18
The Black Market: 677/0/0
Received Thanks: 1,109
an wv eg dachtest du.
Givemoney is offline  
Old 02/26/2013, 14:22   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Macht einfach Angebote via PM bitte
Beatjuggler is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[B]Gamescom Wildcard Code [S]PSC,eGold,TERA Stuff
03/09/2013 - Trading - 10 Replies
Hallo, Wie Topic ansagt: Biete Code, Suche PSC,eGold oder Tera Stuff. Letzteres wird bevorzugt. DER CODE IST NUR 3 TAGE GÜLTIG ZUM EINLÖSEN !!! SCHLAGT JETZT ZU, SONST MACHE ICH ES AM 28 !!! Schreibt mir eine PM, falls ihr Interesse habt. Natürlich mit einem Gebot. Mit freundlichen Grüßen
[B]Gamescom Fachbesucher-Wildcard [S] e*g / PSC
02/28/2013 - elite*gold Trading - 7 Replies
Da ich selbst unter der Woche nicht auf die Gamescom kann biete ich hier meinen Zugangscode für die Wildcard an. Macht mir bitte Angebote hier im Thread oder per PN.
[B] Gamescom Wildcard Invite [S] PSC
02/27/2013 - Trading - 9 Replies
Heyho! Habe heute eine Gamescom Wildcard Einladung bekommen, und da ich es nicht in Anspruch nehmen möchte biete ich es hier zum Verkauf! Dieser Code ermöglicht es euch ein Ticket zu Kaufen, mit dem ihr euch am Pressetag in ruhe die Gamescom anschauen könnt, und sogar die Dinge zu sehen bekommt die die Öffentlichketi nicht zu Gesicht bekommt ich erwarte Angebote :P Trade: entweder ihr gebt first oder ihr organisiert MM da der Code nur 1 mal genutzt werden kann um in den Shop zu kommen...
[B] Gamescom Wildcard Invite [S] PP,PSC
02/25/2013 - Trading - 11 Replies
Wie oben im Titel schon beschrieben biete ich hier einen Einzigen Invite zur Gamescom Wildcard an, dies ermöglicht euch den Zutritt zur Gamescom schon am Donnerstag d.h am Fachbesucher Tag. Macht einfach mal Angebote. PS. gebe nicht First, da der Link nur einmal geöffnet werden kann, entweder Ihr gibt First oder per MM den ihr Bezahlen müsst.

All times are GMT +1. The time now is 17:11.