Ich suche ein Thread Design!
Und zwar möchte ich ein Umcash Service auf machen und brauche dafür ein schönes Design.
Meine Wünsche, etc. würde ich gerne per Skype/PN besprechen!
[S] Thread Design [B] E*Gold|Paypal 05/09/2014 - elite*gold Trading - 3 Replies Ich suche eine Person die mir ein Thread Design erstellt. Meldet euch einfach in Thread, Per PN oder in Skype: suche--kboot.
[B] Thread Design [S] e*g, Paypal 03/01/2013 - elite*gold Trading - 2 Replies Hallo
falls ihr wollt, dass eure Threads seriöser aussehen durch entsprechende Designs, dann wendet euch einfach an mich per PN bzw. Skype.
Ein kleines Beispiel, wie so etwas aussehen könnte, könnt ihr aus meiner Signatur entnehmen.
Ich verlange nicht viel e*g. Den Preis genau gesagt bekommt ihr natürlich erst nach einer Absprechung über PN oder Skype.
lg
[S] Thread-Design [B] eGold, PayPal 02/28/2013 - Artist Trading - 6 Replies Hallo.
Suche ein Threaddesign für einen FIFA 13 UT Coins Shop (nur für PC) in den Maßen eines Threads halt (das es optimal reinpasst).
Vorhanden sein sollte ein Button zum PN schreiben, Skype adden und halt eine Titel und ein paar Textzeilen für mich.
Meldet euch einmal und zeigt ein paar Vorschläge - ich bräuchte dann auch die PSD Datei undso (und vielleicht ein Tutorial wie ich die PN/Skype Buttons verlinke, damit das funktioniert)
siehe auch:...
[S]Thread design [B]Paypal 01/17/2013 - Trading - 3 Replies Hallo,
Suche thread design biete euch Paypal sagt wieviel ihr wollt
Es geht um fifa
Bei 50+ Tbms gebe ich first
[B]Thread-Design[S]e*gold/PayPal 10/28/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies http://i.epvpimg.com/szdtg.png
PSD is vorhanden, Weiterverkaufen ist nicht erlaubt, weil es ein Einzelstück ist.
Angebote.