Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 03:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[B] Thread Design [S] e*g, Paypal

Discussion on [B] Thread Design [S] e*g, Paypal within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

derUmcasher™'s Avatar

elite*gold: 121
The Black Market: 172/0/0
Received Thanks: 138
Arrow [B] Thread Design [S] e*g, Paypal

Hallo

falls ihr wollt, dass eure Threads seriöser aussehen durch entsprechende Designs, dann wendet euch einfach an mich per PN bzw. Skype.
Ein kleines Beispiel, wie so etwas aussehen könnte, könnt ihr aus meiner Signatur entnehmen.

Ich verlange nicht viel e*g. Den Preis genau gesagt bekommt ihr natürlich erst nach einer Absprechung über PN oder Skype.

lg
derUmcasher™ is offline  
Old 02/28/2013, 15:59   #2 Trade Status: Unverified(?)

Hildeus's Avatar

elite*gold: 26
The Black Market: 110/1/0
Received Thanks: 130
das gibts for free....

arm sowas. du veränderst es ja nicht einmal.
Hildeus is offline  
Thanks
1 User
Old 03/01/2013, 22:30   #3

derUmcasher™'s Avatar

elite*gold: 121
The Black Market: 172/0/0
Received Thanks: 138
Ja deshalb würde ich ja für sowas nicht mehr als 4 e*g verlangen. Es gibt ja auch Leute, die kein PS haben.
derUmcasher™ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[S] Thread-Design [B] eGold, PayPal
02/28/2013 - Artist Trading - 6 Replies
Hallo. Suche ein Threaddesign für einen FIFA 13 UT Coins Shop (nur für PC) in den Maßen eines Threads halt (das es optimal reinpasst). Vorhanden sein sollte ein Button zum PN schreiben, Skype adden und halt eine Titel und ein paar Textzeilen für mich. Meldet euch einmal und zeigt ein paar Vorschläge - ich bräuchte dann auch die PSD Datei undso (und vielleicht ein Tutorial wie ich die PN/Skype Buttons verlinke, damit das funktioniert) siehe auch:...
[S] Thread-Design [B] eGold, PayPal
02/28/2013 - elite*gold Trading - 15 Replies
Hallo. Suche ein Threaddesign für einen FIFA 13 UT Coins Shop (nur für PC) in den Maßen eines Threads halt (das es optimal reinpasst). Vorhanden sein sollte ein Button zum PN schreiben, Skype adden und halt eine Titel und ein paar Textzeilen für mich. Meldet euch einmal und zeigt ein paar Vorschläge - ich bräuchte dann auch die PSD Datei undso ;) (und vielleicht ein Tutorial wie ich die PN/Skype Buttons verlinke, damit das funktioniert) MfG
[S]Thread design [B]Paypal
01/17/2013 - Trading - 3 Replies
Hallo, Suche thread design biete euch Paypal sagt wieviel ihr wollt Es geht um fifa Bei 50+ Tbms gebe ich first skype:midi2356
[B]Thread-Design[S]e*gold/PayPal
10/28/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
http://i.epvpimg.com/szdtg.png PSD is vorhanden, Weiterverkaufen ist nicht erlaubt, weil es ein Einzelstück ist. Angebote.
[S]Gfx'er für Professionelles Thread-Design [B] E*gold + 5€ Paypal
09/16/2012 - elite*gold Trading - 9 Replies
Guten Tag, ich suche jemanden, der mir Grafiken für ein Thread Design macht. Ich brauche nur die Grafiken, die Texte und co' mache ich selber. Deswegen brauche ich auch anschließend die psd Datein. Ich biete 78 e*gold und wenn es mir besonders gut gefällt auch gerne noch 5€ Paypal. Es sollte vom Prinzip her diesem Design ähneln: *klick* Added mich am besten bei Skype, dort besprechen wir genaueres! Addy: marvinfrederik

All times are GMT +1. The time now is 03:17.