Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 19:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Vamp und Krieger Dyos

Discussion on Vamp und Krieger Dyos within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2014
Posts: 45
Received Thanks: 0
Vamp und Krieger Dyos

Verkaufe Krieger, Höllenpeiniger und Krieger auf Dyos

Vamp und Krieger Dyos

90 Dunkel Vamp:

Alles unbuffed:

Angriff: 10k
Deff : 2,2k
Krit Rate: 40%
Krit Dmg: 491,5%
Krit Ausweich: 30%
Krit Deff : 225%
80er Fertigkeiten und 60er Widerstände, Fusionskristalle sind bei 60%

Der Charakter hat alle wichtigen Buffs auf 4 Pets verteilt.
Besitzt Vexxer-Waffe und Arena-Elementar-Rüstung komplett

Modeteile sind auf Krit ausweichen 2 Stück
Beide Glaubensbäume sind auf Maximum
Runen sind alle eingebaut, die man einbauen kann
Doppeltalent ist auf Feuer/Dunkel geskillt

Der Preis liegt bei 550 VHB

90 Rage Krieger:

Unbuffed:

88k Leben
9,8k Angriff
20% Krit-Rate
380% Krit-schaden
2,5k Deff

Die Fertigkeiten sind auf 75 und die Widerstände auf 50.
Fusionskristalle sind bis Level 3 komplett ausgebaut und Materialien liegen auch noch in der Bank.

Alle Teile sind auf +12 und er hat 2er Flügel
Beide Glaubensbäume sind auf 90+ und soweit alles auf Maximum
Er hat das 85er Set komplett und schon 2 Teile vom 88er in der Bank liegen.
Es liegen noch Fusionsagenten und Edelsteine in der Bank
In der Bank liegen auch noch Pet Skills aus dem Cashshop
Er besitzt ein Episch Pet und eine Lolita mit 3 Slots freigeschaltet (Bugpet)#
Runenenergie liegt bei 40+ und soweit wichtige Runen schon eingebaut.

Preis liegt bei 250 VHB

90er Höllenpeiniger

Unbuffed:

10k Angriff
2k Deff
80k Leben

(Das dürfte das wichtigste sein, denn ist auf Foltern geskillt)

Er besitzt alle wichtigen Runen schon, sind auch alle eingebaut. Runenenergie liegt bei 40+ und die Runen sind so eingebaut, dass man die 80 Runenenergie sogar noch erreichen kann.

Er hat 60er Fertis und 40er Widerstände.
Doppeltalent auf Höllenfeuer und sogar dort noch viele Runen für und auch 40 Runenenergie.

Der Glaubensbaum sind beide auf 100 und sehr weit ausgeskillt (so gut wie fertig)

Er hat das Komplette 88er Set und 85er Set als kombination für den Folterbaum.

Er hat 1er Flügel (160 Chroma), aber auch Edelsteine liegen noch.
Fusionskristalle wurden angefangen zu bauen.
Pets besitzt der Character auch und auch schon Skills zum durchbuffen.

Vip 1 ist der Charakter auch schon.

Bei interesse liegt der Character bei 150€ VHB

Falls noch irgendwelche Fragen zu einem der 3-Charactere sind, dann schreibt mich doch einfach an
chambalaine is offline  
Old 02/09/2015, 13:36   #2 Trade Status: Unverified(?)
♥ Yuuki Asuna ♥



 
DarkOPM's Avatar
 
elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 54,474
Received Thanks: 8,538
Arrow Forsaken World -> Trading

#moved
DarkOPM is offline  
Old 07/28/2015, 13:03   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2014
Posts: 45
Received Thanks: 0
up

macht mal Angebote... wenn ihr interesse habt, dann reden wir drüber
chambalaine is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
LvL 90 Vamp Dyos
01/19/2015 - Forsaken World - 1 Replies
closed
PC Vamp Dyos
08/08/2014 - Trading - 0 Replies
Preischeck Vamp auf Dyos Lv 80+ Mas: 90 Res: 75-80 (840-900 unbuffed, all) 77 Zodiac 3er Wings (crit qoute, crit deff etc.) Für mehr Infos->PM For more information -> PM
80+ Vamp Dyos
06/29/2014 - Trading - 0 Replies
closed
[WTS] Vamp lvl 80 Dyos
07/13/2012 - Forsaken World - 0 Replies
Hey Leute ^^ Nach langer Zeit hör ich endlich auf mit Forsaken world und dachte mir, ich werd den Char mal los! Hab den zurzeit bei Ebay drin ^^ also könnt ihr direkt dort die Bilder anschauen und auch Bieten. Wer keinen Ebay account besitzt, kann direkt hier schreiben, was derjenige zahlen würde und ich melde mich, wenn es verlockend klingt! Der Link zu ebay: Forsaken World LvL 80 Vamp | eBay
70+vamp dyos zu VK
01/03/2012 - Forsaken World - 5 Replies
Hey ich verkaufe hier meinen 70+ vamp auf dem deutschen serer dyos. Der vampir ist bis lvl 70 ausgeskillt (Blutritual/Schattennarbe vorhanden) Er ist zur zeit auf Dunkel geskillt um in der pvp arena gut was zu reißen^^ in jedem ausrüstungsteil das hauptsächlich aus der pvp ausrüstung in blau besteht und der rest auf hp getrimmt ist befindet sich min ein blutedelstein lvl 1/2 in der waffe sogar ein goldfunkenedelstein sowie ein azurwolken lvl 3 damit die coole 65ger waffe leuchtet :)



All times are GMT +2. The time now is 19:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.