Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 18:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

80+ Vamp Dyos

Discussion on 80+ Vamp Dyos within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
80+ Vamp Dyos

closed
Dimska22 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Dyos guter Feuer Vamp
04/24/2014 - Trading - 13 Replies
Ich verkaufe meinen 80er Feuer Vamp auf Dyos Chroma: 220 Frostwindtalwaffe Blaues Arena Set +12 komplett Die Wertung für Arena Epic ist auch schon vorhanden Buff Pets komplett 75er Fertigkeiten und 40er Widerstände VIP 3
VK: Priest/Vamp Lv80 Dyos
03/25/2013 - Trading - 0 Replies
Tag zusammen , Verkaufe nun den Priest/Vamp Account beide Level 80 und auf einen Account (siehe Screens) nun ein paar Infos Lv 80 Priester : -Arenarüstung lv 75 ( außer Schuhe/Waffe) -Alles auf 12/12 verbessert ( 176Chroma für HealPriester geeignete Steine ) -Dualskillung ( Heal/Wasser) -Nyosglaube ca. Lv 80 ( viel max. gelevelt und Glaube reicht noch für paar LevelUp´s Bruch müsste gemacht werden ) 20+ Runenenergie(gelb)
Verkaufe Vamp/priest dyos
01/08/2013 - Forsaken World - 3 Replies
Ich verkaufe meinen Account auf dem offiziellen server Dyos. Auf dem Acc sind ein lvl 78-80er vamp lvl1er flügel alles auf 9 pvechar, ein lvl 71-74er priest mit 60er arenaepic außer hände(70er blaues) beide chars haben mode und reitmounts priest auch nen flugmount. gebote werden per skype (greysanatomy_) angenommen nur per psc möglich. achja bevor ichs vergesse priest hat waffe hände schuhe schultern über +9:D lg Blub.
[WTS] Vamp lvl 80 Dyos
07/13/2012 - Forsaken World - 0 Replies
Hey Leute ^^ Nach langer Zeit hör ich endlich auf mit Forsaken world und dachte mir, ich werd den Char mal los! Hab den zurzeit bei Ebay drin ^^ also könnt ihr direkt dort die Bilder anschauen und auch Bieten. Wer keinen Ebay account besitzt, kann direkt hier schreiben, was derjenige zahlen würde und ich melde mich, wenn es verlockend klingt! Der Link zu ebay: Forsaken World LvL 80 Vamp | eBay
70+vamp dyos zu VK
01/03/2012 - Forsaken World - 5 Replies
Hey ich verkaufe hier meinen 70+ vamp auf dem deutschen serer dyos. Der vampir ist bis lvl 70 ausgeskillt (Blutritual/Schattennarbe vorhanden) Er ist zur zeit auf Dunkel geskillt um in der pvp arena gut was zu reißen^^ in jedem ausrüstungsteil das hauptsächlich aus der pvp ausrüstung in blau besteht und der rest auf hp getrimmt ist befindet sich min ein blutedelstein lvl 1/2 in der waffe sogar ein goldfunkenedelstein sowie ein azurwolken lvl 3 damit die coole 65ger waffe leuchtet :)

All times are GMT +1. The time now is 18:02.