Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 19:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Verkaufe Bnet Account!

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 10
Arrow Verkaufe Bnet Account!

Hallo,
Ich verkaufe meinen 2Jahre alten Battle.net Account.
Dieser besitzt: WoW, Diablo3, Starcraft2.

Der WoW Account hat einen lv100 Krieger, einen lv90Mage und viele weitere -lv60 Charakter.

Diablo3 hat 2x lv60 Charaktere.

Der Starcraft Account war 2x in Diamant eingeranked ist jetzt jedoch wegen Inaktivität in Gold abgerutscht ^^ Hat aber eine W/L Rate von 100%

Preis verhandelbar -> Paypal/PSC

Interesse? Skype: Trader33975

FeaRoY is offline  
Old 01/25/2015, 21:44   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
diablo 3 mit RoS ?

Infina is offline  
Reply

« 10 PSC for paypal | Grand Fantasia Account zu Verkaufen »

Similar Threads
[Selling] Verkaufe Bnet Account (D3,WoW,SC2 WoL)
11/07/2013 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Der Titel sagt glaube ich schon alles. Auf dem WoW Account befinden sich alle chars auf lvl 60-85. Auf dem D3 Account befinden sich 2x 60ger (ein Monk, ein Wizzard) Der SC2 Account wurde im MP wenig gespielt. Schlagt nen Preis vor
[Selling] SCARAB LORD account, entire bnet account w/ games+bnet balance on it(ORIGINAL OWNER)
11/02/2013 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
I am selling my entire Battlenet account. I am the ORIGINAL owner and creator of this account. On the account comes WoW and all current expansions, Diablo 3, Starcraft 2 Heart of the Swarm, Warcraft 3 Frozen Throne and Starcraft 1. Also on the bnet account is $90 on the bnet balance, which can be used to purchase future expansions/games, character transfers, race changes, faction changes, etc. I have always been a fan of Blizzard and the games they produce, after years of playing their...
Verkaufe BNET Account
05/18/2013 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Verkaufe meinen Battle-Net Account mit 2 Wow Accounts drauf. 1 Account: Bis Mist of Pandaria erweitert. Gametime bis 5.07.2013. Ein Druide auf Horde Eredar Level 90 | BB + KK auf 600 Ein Hunter auf Horde Eredar Level 85 | Inschriftenkunde auf 600 2.Account Bis Wrath of the Lich King erweitert. Gametime bis 2.06.2013
Verkaufe Bnet Account mit WoW,D3,SC2
11/22/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
So mein erster Post als langjähriger Mit-Leser, und es ist ein Verkaufsfaden ;) Ich will mich von meinem langjährigen WoW Account trennen, da ich erstens nicht mehr die Zeit habe und zweitens bisschen Geld fürs Studium brauche. Neben D3 und SC befindet sich wie gesagt ein WoW Account da drauf. Der Account ist noch 6 Monate bezahlt (hatte es gerade erst verlängert) Der Account besteht seit 2005, der Main ist ein Priester, den ich auch seit 2005 spiele. WoW Armory Human Priest...
Selling full D3 Bnet account(includes email & pass used to register on bnet)
05/17/2012 - Diablo 3 Trading - 3 Replies
Selling an extra FULL D3 Bnet(global) account(includes email & pass used to register on bnet). pm offers and inquiry. payable via paypal. :))

All times are GMT +1. The time now is 19:28.