Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 13:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Verkaufe Bnet Account mit WoW,D3,SC2

Discussion on Verkaufe Bnet Account mit WoW,D3,SC2 within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Verkaufe Bnet Account mit WoW,D3,SC2

So mein erster Post als langjähriger Mit-Leser, und es ist ein Verkaufsfaden

Ich will mich von meinem langjährigen WoW Account trennen, da ich erstens nicht mehr die Zeit habe und zweitens bisschen Geld fürs Studium brauche.

Neben D3 und SC befindet sich wie gesagt ein WoW Account da drauf.
Der Account ist noch 6 Monate bezahlt (hatte es gerade erst verlängert)

Der Account besteht seit 2005, der Main ist ein Priester, den ich auch seit 2005 spiele.

Dann gibts noch 3 andere 90er, einen Schami, einen Pala und einen Schurken.

Schami

Pala (nicht viel gespielt, deswegen gammlige Ausrüstung)

Schurke

Alle haben Berufe auf Max.
Priester hat Schneidern/Verzaubern
Schami hat Kürschnern/Ledern
Pala hat Kräuterkunde/Inschriftenkunde
Schurke hat Inschriftenkunde/Alchemie

Der Bauernhof ist beim Priester auf max.
Ruf ist nicht so viel gepusht, aber das geht ja fix.

Paar nette Titel sind dabei, z.b. der Unsterbliche

100 Reittiere und 100+ Haustiere, falls das wen interessiert

Paar nette Sachen zum moggen sind auch auf der Bank (T1/4/5/6) oder Segnung aus Classic.

Gold ist noch ca. 50k auf dem Account.
+viele Mats die man verticken oder verarbeiten kann.
Tja sonstnochwas?
Könnt ja fragen.
Persokopie als Sicherheit geb ich euch gerne mit drauf, Email etc wird alles geändert. Bezahlen gerne per Paypal.

Preislich hatte ich mir erstmal so 200 Euro vorgestellt.
Der Account läuft noch 6 Monate was ca. 70 Euro sind.
MoP kostet zwar nedsoviel + D3 und SC2 sind sicher auch ~60 Euro.

Bleiben 70 Euro allein für einen wirklich alten Char mit dem man viel verknüpft.
Graustein is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
WTS/Verkaufe Bnet Account Wow + HB 1er Session.
07/03/2012 - World of Warcraft Trading - 7 Replies
Wie der Titel schon sagt verkaufe ich einen Battlenet Account mit Wo. Zum Bnet Acc/Wow Acc: Auf dem Account befindet sich ein LVL 80 Pala 232 Gear KK/BB 450 Skill. Email Account gibts dazu da diese extra für diesen Account erstellt wurde und ich für diese keine Verwendung mehr habe. Somit könnt ihr alle Daten selber ändern. Der Account ist noch bis Juli bezahlt, kann aber auch gerne noch Gametime hinzufügen wenn das gewünscht ist, kostet halt extra ;). Kosten : 10 euro psc oder...
[Verkaufe] Bnet-account d3/d2+lod/wow+wotlk
06/11/2012 - Diablo 3 Trading - 2 Replies
Hallo, D3 gefällt mir nicht, und ich würde gerne meinen Bnet-Account loswerden. Darauf befindet sich D3, D2, D2LOD, WOW, und WOW WOTLK. Der höchste Charakter in D3 ist ein Stufe 60 Monk. Ich mach das hier zum ersten Mal, bin mir also noch nicht ganz sicher welches Zahlungssystem ich akzeptiere, wahrscheinlich Vorkasse per Überweisung. Was wäre euch dieser Account wert?
Selling full D3 Bnet account(includes email & pass used to register on bnet)
05/17/2012 - Diablo 3 Trading - 3 Replies
Selling an extra FULL D3 Bnet(global) account(includes email & pass used to register on bnet). pm offers and inquiry. payable via paypal. :))
Verkaufe Multiboxing Bnet Account
12/17/2009 - World of Warcraft Trading - 4 Replies
Nabend zusammen. Wie der Titel bereits sagt verkaufe ich meinen World of Warcraft Multiboxing Account Er enthält folgendes: 1.) Main Account Addons: - World of Warcraft Classic
Verkaufe Bnet Account mit 2 Accounts!
12/01/2009 - World of Warcraft Trading - 4 Replies
Hi! Ich verkaufe hier meinen Bnet Account wodrauf 2 Accounts gebunden sind. 1 Acc: Tauren Krieger LvL 80er mit Gutem PvP Gear(Wütend+Unerbittlich)+Gutem Tank Gear (PDK10er/25er) auf einem Deutschen PvP Server http://www.wowagent.com/2319 im PvP Gear

All times are GMT +1. The time now is 13:15.