Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 04:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[B] Einzigartiges Kino System [S] BTC / PSC

Discussion on [B] Einzigartiges Kino System [S] BTC / PSC within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
[B] Einzigartiges Kino System [S] BTC / PSC

Guten Tag!
Ich biete ein einzigartiges Kino System an.
Es ist ein Kino Skript wie Kkiste.to oder Kinox.to, jedoch ohne viele Features.
Das Skript ist kinderleicht anzupassen und kann somit auch für andere Zwecke genutzt werden.

Alles in Stichworte
  • Eine übersichtliche Ordnerstruktur
  • Eigenes MVC Framework (Model View Controller)
  • Objektorientiert
  • Sprachsystem (beinhaltet bereits DE und EN)
  • Template System (beinhaltet bereits ein responsive Template)
  • Namespaces und Singleton Pattern
  • PDO
  • Umfangreiches Addon System
  • Alle Einstellungen können dynamisch in der Datenbank konfiguriert werden
  • Kompitabel mit XAMPP und IIS
  • Datenbankstruktur kann in einer seperaten Datei angepasst werden
  • Blätterfunktion

Falls Updates vorhanden sind, wird der Käufer des Skripts selbstverständlich auch ein Update erhalten.
Addons werden ebenfalls nach dem Kauf für einen kleinen Aufpreis zur verfügung gestellt.
Support gibt es 2 Wochen nach dem Kauf.

Als Zahlungsmethode akzeptiere ich ausschließlich PayPal, Paysafecard und Bitcoins.

Livedemo
Aglima is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Selling] einzigartiges Selfmade Script
10/22/2014 - Grand Theft Auto Trading - 0 Replies
Guten Abend, hiermit verkaufe ich mein einzigartiges Selfmade Script. Es beinhaltet folgendes: DYNAMISCHE SYSTEME: - Dynamisches Fraktionssystem (Fraktionen dynamisch erstellbar und verwaltbar alles Über Dialog, auch für Leader.
VK: Einzigartiges HP-Design
08/17/2013 - Flyff Trading - 16 Replies
http://img692.imageshack.us/img692/4218/headzj.png Da immer mehr ein und die selbe HP benutzen, und so gut wie jede gleich aussieht, aufgrund von mangelnden Design Kenntnissen, biete ich hier einzigartige Designs an. Momentan benutzt eigentlich jeder Stefan Pfeifers Lost Crusade Homepage. Diese ist bekanntlich Schwarz/Matt/Hellgrün.
[S]Einzigartiges Avatar [B]egold
10/30/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies
Suche jemanden der mir ein gutes animiertes Avatar erstellt. Ich weiß nicht was das Thema sein soll aber die Farben sollten dunkel sein. Mein Name muss drauf sein und es muss wie gesagt animiert sein. Kann auch was ausgefallenes sein. Aber bloß kein Anime und alles was dazu gehört ! Ich kaufe nur was mir gefällt. Mfg
[S] Einzigartiges Profilbild [B] e*Gold
09/22/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies
Ich suche ein einzigartiges Profilbild. Wenn jmd mir eins erstellen könnte, bitte PM schreiben oder hier im Thread. Biete e*Gold. Auf den Profilbild sollte mein Name ( Schmizi ) stehen, rest last euch was einfallen. MfG Schmizi
Verkaufe einzigartiges Feuerdungeon!!!
05/01/2012 - Metin2 Trading - 22 Replies
Guten Tag epvp, eigendlich bin ich wirklich nicht an Geld interessiert. Die die mich kennen wissen das auch. Nur in diesen Run habe ich alleine so viel arbeit gesteckt. Und da er auf meinem alten Server leider nicht zum einsatz gekommen ist möchte ich ihn hier nun zum verkauf an bieten. Es sind momentan noch diverse Logo's drinne an 3d moddelen usw diese werde ich dann entfernen oder gg einen Aufpreis auch gg eure Austauschen. Momentan habe ich leider nur leere Screens von diesem...

All times are GMT +1. The time now is 04:09.