Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Flyff Trading
You last visited: Today at 10:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

VK: Einzigartiges HP-Design

Discussion on VK: Einzigartiges HP-Design within the Flyff Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 200
Received Thanks: 169
VK: Einzigartiges HP-Design

Da immer mehr ein und die selbe HP benutzen, und so gut wie jede gleich aussieht, aufgrund von mangelnden Design Kenntnissen, biete ich hier einzigartige Designs an.

Momentan benutzt eigentlich jeder Stefan Pfeifers Lost Crusade Homepage. Diese ist bekanntlich Schwarz/Matt/Hellgrün.

Ich biete basierend auf dieser Homepage Designs an gegen Paysafecards.
Natürlich kann der Aufbau, Farben, Schriften ect. von mir geändert werden.

- Adobe Photoshop
- Adobe Illustrator
- Minimal Adobe Flash
- HTML (5 ansatzweise)
- CSS/ CSS 3
- JavaScript (Anfänge Slider ect.)

Einfache Umfärbung der Seite. Dies bedeutet das zB. alles was vorher grün war zB. in Rot gefärbt wird. natürlich bekommt ihr einen eigenen Header+Logo nach euren wünschen.

Kosten: 20€ Paysafecard

Beispiele:

Ihr könnt euch natürlich eine eigene Farbe aussuchen.

Ablauf: Ich erhalte den Code der 20€ Paysafecard und ihr umgehend die veränderten Dateien. Das umfärben dauert Max 1~2Std. Je nachdem wie viel ich zu tun habe.

Hierbei wird nicht einfach umgefärbt sondern eine gewisse Struktur noch mit eingebaut. Dies ist etwas aufwendiger. Strukturen dürft ihr euch aussuchen.

Beispiele Metal (Silber/Gold):

Ablauf: Ich bekomme die Paysafecard und ihr die veränderten Dateien. Kosten betragen 30€. Dies wir ebenfalls MAX 1~2 Std. dauern, je nach Aufwand.

Dieses Design wird NUR auf euch abgestimmt. heißt niemand anders wird dieses Design bekommen und somit auch nicht weiter gegeben. Hierbei versuche ich jeden eurer Wünsche umzusetzen. Dazu gehören ein Ordentliches Logo, Slideshow Bilder und alles drum und dran.

Beispiel:

Ablauf: Ihr sagt mir was ihr haben wollt, ich bearbeite es und schicke euch Screens bis ihr zufrieden seid. Dann erhalte ich die Paysafecard und ihr die bearbeiteten Dateien. Kosten 50€+ (je nach Aufwand). Zur Dauer kann ich kaum was sagen.. eben so lange bis ihr zufrieden seid.

Ich bearbeite auch gerne andere Homepages oder Entwerfe euch ganz eigene! Die Preise dafür können wir gerne verhandeln.

Zu erreichen bin ich via PN oder bestenfalls in Skype unter Inukey.

MFG Fruchti

PS: Jegliche Copyrights bleiben erhalten und werden NICHT entfernt. Weder von Stefan Pfeifer noch von mir.
Fruchtiiiii is offline  
Old 01/22/2012, 02:31   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 0
Received Thanks: 8
Wozu sollen wir überteurte Wucherpreise für hps bezahlen wenn schon gute releast wurden, die das gleiche haben wie deine und jeder bob es hinbekommt das hintergrundbild etc. zu ändern? Dazu will ich gar nicht wissen ob das überhaupt deine hps sind und nicht die von anderen...

greetz
Mariomarter is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/22/2012, 02:49   #3 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 455
Received Thanks: 1,103
Quote:
Originally Posted by Mariomarter View Post
Wozu sollen wir überteurte Wucherpreise für hps bezahlen wenn schon gute releast wurden, die das gleiche haben wie deine und jeder bob es hinbekommt das hintergrundbild etc. zu ändern? Dazu will ich gar nicht wissen ob das überhaupt deine hps sind und nicht die von anderen...

greetz
50€ + total überteuert? Dann meld dich mal bei Stefan ;*

Ausserdem: Die Homepages sind von Stefan geleecht.
Lost Crusade unsoo - Schon leicht arm.
Flash! is offline  
Old 01/22/2012, 02:55   #4 Trade Status: Unverified(?)

Buffmebuffyou's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 224
Glaube ich brauch nicht mehr als das hier dazu zu sagen:
Buffmebuffyou is offline  
Old 01/22/2012, 09:14   #5 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 255
Received Thanks: 978
Naja will hier für niemand werben ,jedoch macht nintendo94 besseren Design für 10-25€ . Der unterschied ist viel größer als deiner.
Bloodyrain™ is offline  
Old 01/22/2012, 09:58   #6 Trade Status: Unverified(?)

nintendo13's Avatar

Received Thanks: 463
Quote:
Originally Posted by Bloodyrain™ View Post
Naja will hier für niemand werben ,jedoch macht nintendo94 besseren Design für 10-25€ . Der unterschied ist viel größer als deiner.
Das zwar nett gemeint, aber ich mache keine Seiten mehr.
Ich Release nachher eine Seite wo ich stark verändert hab damit die Kinder es Usen können.
nintendo13 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/22/2012, 10:11   #7

@Marvin

Lesen bildet..
Da steht groß und breit das es Stefans HP ist. Also warum kommste nun mit dem Argument das es geleeched ist? xD
Als ob das nicht von Anfang an klar gesagt wurde.

Ganz davon abgesehen, das ich nicht nur die Farben umändern kann xD
Ich spezialisiere mich eher auf den "Einzigartigen Teil" welcher beinhaltet, das alles anders ist.. Aber naja was solls ;P

Wenn ihrs nicht braucht dann benutzt es nicht <3

Immerhin biete ich es nur an und zwinge niemanden es anzunehmen oder?

So What ;P

BTW:
Bei den 20€ ist nicht nur Farbumänderung dabei XD
Sondern auch Slider Bilder Designs, eigenes Logo, eigener Header/Hintergrund ect.

Aber naja Lesen scheint hier nicht besonders beliebt zu sein
Fruchtiiiii is offline  
Old 01/22/2012, 10:37   #8 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 159
naja kann jeder selber machen, also jeder der bischen html ahnung hat und css, den der code ist gutvorelegt und erklärt sich von selber.... naja dennoch finde ich deine designs gut ich glaube wenn jmd deinen deinst used dan nur wegen dem design

lg NT4Y

viel glück
NoTime4You is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/22/2012, 10:42   #9 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 95
Fruchtiiii du gangster
DU nimmst dir eine Released HP (? Hab sie zmd aufm Rechner rumfliegen)
Und änderst kurz paar dinge?
Jedes Kid (zb auch du in diesem falle) kann das, was du hier anbietest, mit 5min Php/html kenntnisse.
Was zur hölle willst du damit erreichen? Jeder der dein Angebot in Anspruch nimmt... ist bisschen ... unschlau.

~
Andman
Andman is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/22/2012, 10:53   #10 Trade Status: Unverified(?)
ベトナム警察

Lumi's Avatar

The Black Market: 517/0/0
Received Thanks: 3,525
Quote:
Originally Posted by Andman View Post
Fruchtiiii du gangster
DU nimmst dir eine Released HP (? Hab sie zmd aufm Rechner rumfliegen)
Und änderst kurz paar dinge?
Jedes Kid (zb auch du in diesem falle) kann das, was du hier anbietest, mit 5min Php/html kenntnisse.
Was zur hölle willst du damit erreichen? Jeder der dein Angebot in Anspruch nimmt... ist bisschen ... unschlau.

~
Andman
^ This.
Zwar finde ich dein "Besonders" gut, aber jeder und ich betöne Jeder, der 25% ( oder sogar viel weniger ) HTML Kenntnisse hat, kann schon den Header, Hintergrundfarbe einstellen... dazu auch noch GFX Kenntnisse.
Sowas finde ich ebenfalls Überteuert.
Lumi is offline  
Old 01/22/2012, 10:54   #11 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 732
Dieses bisschen Umfärben sollte eigentlich jeder hinbekommen (...zumindest finde ich, dass es - egal, welche Farbe es hat - immer noch praktisch gleich aussieht). Aber wenn du dennoch Kunden an Land ziehst: Well done. ^^

P.S.: Fertige doch ein komplett neues Design an und passe dieses auf das Panel an, das wäre dann ggf. das Geld wert. Außerdem wäre es m.M.n. eventuell ein erster Schritt, mal etwas Neues hier in Sachen Homepages zu sehen.
Marv!n is offline  
Thanks
1 User
Old 01/22/2012, 11:05   #12 Trade Status: Unverified(?)

Achileus's Avatar

elite*gold: 74
Received Thanks: 2,386
Quote:
Originally Posted by Fruchtiiiii View Post

Da immer mehr ein und die selbe HP benutzen, und so gut wie jede gleich aussieht, aufgrund von mangelnden Design Kenntnissen, biete ich hier einzigartige Designs an.

Momentan benutzt eigentlich jeder Stefan Pfeifers Lost Crusade Homepage. Diese ist bekanntlich Schwarz/Matt/Hellgrün.

Ich biete basierend auf dieser Homepage Designs an gegen Paysafecards.
Natürlich kann der Aufbau, Farben, Schriften ect. von mir geändert werden.

- Adobe Photoshop
- Adobe Illustrator
- Minimal Adobe Flash
- HTML (5 ansatzweise)
- CSS/ CSS 3
- JavaScript (Anfänge Slider ect.)

Einfache Umfärbung der Seite. Dies bedeutet das zB. alles was vorher grün war zB. in Rot gefärbt wird. natürlich bekommt ihr einen eigenen Header+Logo nach euren wünschen.

Kosten: 20€ Paysafecard

Beispiele:

Ihr könnt euch natürlich eine eigene Farbe aussuchen.

Ablauf: Ich erhalte den Code der 20€ Paysafecard und ihr umgehend die veränderten Dateien. Das umfärben dauert Max 1~2Std. Je nachdem wie viel ich zu tun habe.

Hierbei wird nicht einfach umgefärbt sondern eine gewisse Struktur noch mit eingebaut. Dies ist etwas aufwendiger. Strukturen dürft ihr euch aussuchen.

Beispiele Metal (Silber/Gold):

Ablauf: Ich bekomme die Paysafecard und ihr die veränderten Dateien. Kosten betragen 30€. Dies wir ebenfalls MAX 1~2 Std. dauern, je nach Aufwand.

Dieses Design wird NUR auf euch abgestimmt. heißt niemand anders wird dieses Design bekommen und somit auch nicht weiter gegeben. Hierbei versuche ich jeden eurer Wünsche umzusetzen. Dazu gehören ein Ordentliches Logo, Slideshow Bilder und alles drum und dran.

Beispiel:

Ablauf: Ihr sagt mir was ihr haben wollt, ich bearbeite es und schicke euch Screens bis ihr zufrieden seid. Dann erhalte ich die Paysafecard und ihr die bearbeiteten Dateien. Kosten 50€+ (je nach Aufwand). Zur Dauer kann ich kaum was sagen.. eben so lange bis ihr zufrieden seid.

Ich bearbeite auch gerne andere Homepages oder Entwerfe euch ganz eigene! Die Preise dafür können wir gerne verhandeln.

Zu erreichen bin ich via PN oder bestenfalls in Skype unter Inukey.

MFG Fruchti

PS: Jegliche Copyrights bleiben erhalten und werden NICHT entfernt. Weder von Stefan Pfeifer noch von mir.

Bist einfach Peinlich erstens biste wirklich in jedem Projekt wo Geld sein könnte .Ich sehe nur Rot grün blau gefärbt .Das wäre genauso ich mache euch für 20 Euro das Bild Grün !

Also ,ich glaub das würde ich sogar noch schaffen ohne 1 mal Designt zu haben, es ist genau die gleiche Homepage nur mitm Low Designs wo das Orginale besser aussieht wenn du so "HTML" "CSS" Kenntnisse hast warum änderst nicht bissel mehr?

Du kannst es nicht oder du willst hier jeden veraschen.

Schon die Überschrift einzigartiges Design lolololooll Sprachlos

@Marvin

Stefan ist zwar total überteuert aber das hier was die hier verkauft ist einfach nur dreist!
Achileus is offline  
Old 01/22/2012, 11:17   #13

Nochmal niemand muss es in Anspruch nehmen oder?

Mal ehrlich das was viele Inoffiziell machen ist euch egal, aber wenn mal eienr es offen tut ist er gleichzeitig scheiße?

Mal ehrlich immerhin hab ich den Mut dazu zu sagen, das ich sowas mache oder?
Andere klauen den Php teil, floaten die Boxen von Links nach Rechts und bumm, entfernen Stafans Copyright und sagen es ist ihre HP

Sorry, aber wie gesagt es dient als Hilfe, wenn ihr die nicht annehmen wollt, lasst es.
Euer ewiger Flamewar mit immer den gleichen Inhalten bringt euch auch nichts
Ausser ihr seid Thanksgeil ;P
Fruchtiiiii is offline  
Old 03/06/2012, 18:57   #14 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 3
Received Thanks: 45
Ich find's witzig wie jeder meint mit meiner Homepage Geld zu machen
Kris' is offline  
Old 03/06/2012, 21:27   #15 Trade Status: Unverified(?)

stefan29102009's Avatar

Received Thanks: 4
Lasst ihn doch. Wenn er das machen möchte.

Nebenbei: Deine Sliderkünste sind aus dem JQuery Framework und sind nur ein Befehl *hust* und wenn du jetzt sagen willst du programmierst selbst dafür ellenlage Zeilen, dann joa ich enthalte mich.

10-20 Euro für ein Design, in welchem nicht nur die Farben geändert würden sondern ma ne andere Aufteilung anderes die Funktionen angeordnet sind ja.. aber so -Jedem seins

und wenns wirklich Kris' Design ist, ist das geistige Eigentum noch bei ihm. Das heißt verkaufen dürfte nicht in Frage kommen sofern er es nich erlaubt, ergo er könnte dir auf Grund deiner Beschreibung ziemlich ans Bein pissen

und jetzt #closerequest
stefan29102009 is offline  
Reply

Tags
flyff design, hp design