[Buying] MMOGA Guthaben/ MMOGA Kauf! [B]iete Verschiedenes! 12/20/2014 - Trading - 1 Replies Hey,
Suche MMOGA Guthaben oder eben einen MMOGA Kauf einfach PN oder als Beitrag hier unten schreiben.
Biete verschiedenes was ich biete kann dann besprochen werden.
[Selling] MMOGA 10€ Gutschein / [S] PayPal 05/28/2014 - Trading - 5 Replies Verkaufe hier einen 10€ MMOGA Gutscheincode. Einlösbar für alle Produkte bzw. als Guthaben für euren Account dort.
Hätte dafür gern 8€ PayPal^^
MMOGA Paypal Verifizierung 03/13/2014 - Off Topic - 10 Replies Hi zusammen.
Erstmal vorweg: Da mir irgendwie kein Unterforum wirklich für dieses Thema geeignet schien, poste ich es einfach hier. Sollte ein Mod da anderer Meinung sein, möge er den Thread bitte einfach verschieben. :)
Gestern habe ich mir zum ersten Mal einen Key (MW3) auf MMOGA bestellt. Bezahlt habe ich per Paypal. Nach etwa 10 Minuten kam dann eine Mail, in der ich aufgefordert wurde, ein Formular auszufüllen, einzuscannen und mit einer Kopie meines Persos an MMOGA zu schicken.
...
[B] 50€ MMOGA Gutschein [S] e*g / Paypal 02/11/2014 - Trading - 6 Replies Hey Leute.
Ich habe hier einen 50€ MMOGA Gutschein rumliegen, offiziell von MMOGA gekauft.
Ich brauche derzeit nichts von MMOGA, deswegen verkaufe ich ihn hier.
First gebe ich nur bei Leuten, die auch ID Verifiziert sind und mir Vertrauenswürdig vorkommen.
Es können keine kleineren Beträge gekauft werden, da es nur ein 50€ Gutschein-Code ist, welchen man bei MMOGA einlößen kann.
Bei e*Gold ist es ein 1:50 Kurs.