[B] HeroZero Account 250+ Server 6 12/13/2014 - Trading - 0 Replies Guten Tag,
ich biete heute einen 250+ Char auf der Spielwelt 6 an,solltet ihr ein proof wollen biete ich gerne einen Screen an.
PSC Kaufpreis verhandelbar
[WTS] HEROZERO TEAM in SERVER 8 EU 05/25/2014 - Browsergames Trading - 0 Replies Hey,
Ich biete euch hier mein Herozero Team an in Server 8 EU.
Für weitere Information geht einfach auf den Ebay Link und schaut in die Beschreibung. Nehme auch 20€ Paysafecard an aber da heißt es dann erst das Geld dann die Ware indem fall das Team. Das ganze wird zur bestätigung aufgenommen. Es wurde insgesammt schon über 60€ ins Team investiert deswegen sind die 20€ recht billig !!!!.
Hier nochmal Kurz Information zum Team:
Quatier Stufe: 21
Ausstatung Stufe: 24
Popularität...
[WTS] HEROZERO TEAM in SERVER 8 EU 05/25/2014 - Browsergames Trading - 0 Replies Hey,
Ich biete euch hier mein Herozero Team an in Server 8 EU.
Für weitere Information geht einfach auf den Ebay Link und schaut in die Beschreibung. Nehme auch 20€ Paysafecard an aber da heißt es dann erst das Geld dann die Ware indem fall das Team. Das ganze wird zur bestätigung aufgenommen. Es wurde insgesammt schon über 60€ ins Team investiert deswegen sind die 20€ recht billig !!!!.
Hier nochmal Kurz Information zum Team:
Quatier Stufe: 21
Ausstatung Stufe: 24
Popularität...
REQUEST [ HEROZERO PVT SERVER 12/27/2013 - Browsergames - 1 Replies anybody have a file for herozero ? im need and interest to develop..
with a small community @companies i hope i can make it online..
email : [email protected]