Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Browsergames Trading
You last visited: Today at 11:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[WTS] HEROZERO TEAM in SERVER 8 EU

Discussion on [WTS] HEROZERO TEAM in SERVER 8 EU within the Browsergames Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 28
Received Thanks: 1
[WTS] HEROZERO TEAM in SERVER 8 EU

Hey,

Ich biete euch hier mein Herozero Team an in Server 8 EU.
Für weitere Information geht einfach auf den Ebay Link und schaut in die Beschreibung. Nehme auch 20€ Paysafecard an aber da heißt es dann erst das Geld dann die Ware indem fall das Team. Das ganze wird zur bestätigung aufgenommen. Es wurde insgesammt schon über 60€ ins Team investiert deswegen sind die 20€ recht billig !!!!.

Hier nochmal Kurz Information zum Team:

Quatier Stufe: 21
Ausstatung Stufe: 24
Popularität Stufe: 33
Motivation Stufe: 36

Uns es befinden sich noch 55 Donuts und ca.: 970.000 Münzen drauf. Für weitere Information schaut bei dem Ebay link vorbei .

Viel spaß

LINK:

sercooo321 is offline  
Reply

Tags
browsergame, ebay, herozero, paysafecard, team


Similar Threads Similar Threads
[WTS] HEROZERO TEAM in SERVER 8 EU
05/25/2014 - Browsergames Trading - 0 Replies
Hey, Ich biete euch hier mein Herozero Team an in Server 8 EU. Für weitere Information geht einfach auf den Ebay Link und schaut in die Beschreibung. Nehme auch 20€ Paysafecard an aber da heißt es dann erst das Geld dann die Ware indem fall das Team. Das ganze wird zur bestätigung aufgenommen. Es wurde insgesammt schon über 60€ ins Team investiert deswegen sind die 20€ recht billig !!!!. Hier nochmal Kurz Information zum Team: Quatier Stufe: 21 Ausstatung Stufe: 24 Popularität...
[WTS] HEROZERO TEAM in SERVER 8 U
05/25/2014 - Browsergames Trading - 0 Replies
Hey, Ich biete euch hier mein Herozero Team an in Server 8 EU. Für weitere Information geht einfach auf den Ebay Link und schaut in die Beschreibung. Nehme auch 20€ Paysafecard an aber da heißt es dann erst das Geld dann die Ware indem fall das Team. Das ganze wird zur bestätigung aufgenommen. Es wurde insgesammt schon über 60€ ins Team investiert deswegen sind die 20€ recht billig !!!!. Hier nochmal Kurz Information zum Team: Quatier Stufe: 21 Ausstatung Stufe: 24 Popularität...
HEROZERO TEAM in Server 8 EU BILLIG !
05/24/2014 - Browsergames Trading - 0 Replies
Hey, Ich biete euch hier mein Herozero Team an in Server 8 EU. Für weitere Information geht einfach auf den Ebay Link und schaut in die Beschreibung. Nehme auch 20€ Paysafecard an aber da heißt es dann erst das Geld dann die Ware indem fall das Team. Das ganze wird zur bestätigung aufgenommen. Es wurde insgesammt schon über 60€ ins Team investiert deswegen sind die 20€ recht billig !!!!. Hier nochmal Kurz Information zum Team: Quatier Stufe: 21 Ausstatung Stufe: 24 Popularität...
Herozero Team s8 EU
05/23/2014 - Browsergames Trading - 0 Replies
Hey, Ich biete euch hier mein Herozero Team an in Server 8 EU. Für weitere Information geht einfach auf den Ebay Link und schaut in die Beschreibung. Nehme auch 20€ Paysafecard an aber da heißt es dann erst das Geld dann die Ware indem fall das Team. Das ganze wird zur bestätigung aufgenommen :). Viel spaß :D LINK: HeroZero Team s8 EU in in Putzbrunn | eBay
[Selling] HeroZero S1 LVL 164 Team Top 50
02/12/2014 - Browsergames Trading - 3 Replies
Möchte hier meinen HeroZero Account verkaufen. Der Account ist auf Server 1 und ich bin Ersteller des Accounts. Habe einfach keine Zeit mehr für den Account. Ist in einem der Top Teams unter Platz 50 und ist auf Rang ~1400. Angebote bitte einfach in den Thread, bitte bedenkt ich tausche nicht gegen irgendetwas! Ich möchte nur e*g/Paypal/PSC/Banküberweisung. http://i.epvpimg.com/ZfHEh.png



All times are GMT +1. The time now is 11:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.