Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 00:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Coder [B] Geld

Discussion on [S] Coder [B] Geld within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 29
Join Date: Sep 2014
Posts: 53
Received Thanks: 4
[S] Coder [B] Geld

Hallöööle, suche jemanden der mir was sehr simples umsetzen kann.
Solltet Erfahrung in HTML, CSS, PHP und MySQL haben.
Meldet euch per PN ooder in Skype.
E-Mail:
uniquebrothers is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Buying] [S] Coder [B] Geld
07/10/2013 - Coders Trading - 2 Replies
Jo es geht um einen SA-MP Aimbot und zwar habe ich einen Aimbot dafür und ihr sollt ihn so verändern,dass wenn der Gegner hinter mir teleportiert wird (Aimbottest),dass er sich nicht hinterherbewegt. Zahlung wird über Skype ausgemacht. Skype: riderknight11
[S] Coder [B] Geld
01/20/2013 - Trading - 1 Replies
Hallo, ich suche einen Coder der wirklich alles macht. (Bots, Hacks, Spamtool, Wünsche etc.) Preisbasis sollte nicht allzuhoch sein :)
[S] vBulletin Coder [B] Geld
07/10/2012 - Trading - 0 Replies
Hey Leute, ich suche jemanden, der mir ein fertiges Design an vBulletin anpasst. Bieten tue ich: Entweder: - Werbung, Gewinnbeteiligung im ersten Monat - Bargeldzahlung o.ä.
[S] Coder [B] Geld
04/22/2012 - Trading - 0 Replies
Wie der Titel sagt, suche ich nen Coder für dieses Design Pyrob00bs on deviantART Es sollte auch an einem CMS angepasst werden, wie Wordpress oder so ähnliches, halt zum simple bearbeiten. Preis: klären wir. Biete: Paypal oder PSC
[S] PhP Coder [B] Geld
01/31/2011 - Trading - 4 Replies
Moin, suche ein spezielles PHP Script. Also: Eine Topliste. In der sind 3 Kategorien (Die treusten Habbo's, Die besten Fanseiten, Die besten Gruppen). (Usersystem sollte schon enthalten sein). Man sollte mit "Likes" (Währung) bewerten können. Jeden Tag bekommt jeder User 3 Likes. Ein Vote (positive oder negativ) kostet 1 Like.



All times are GMT +2. The time now is 00:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.