Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 14:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Coder [B] Geld

Discussion on [S] Coder [B] Geld within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
Kanako.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 289
Received Thanks: 25
[S] Coder [B] Geld

Wie der Titel sagt, suche ich nen Coder für dieses Design

Es sollte auch an einem CMS angepasst werden, wie Wordpress oder so ähnliches, halt zum simple bearbeiten.

Preis: klären wir.

Biete: Paypal oder PSC
Kanako. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] PHP/SQL Coder für Erweiterungen an CMS [B] Geld, eGold
03/27/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hallo, ich suche jemanden der mir mein CMS System erweitern kann. Ich betreibe eine Anime Stream Seite, der Stand der Dinge ist aber leider, dass die Seite nun 2 Jahre alt ist und je nachdem auch ziemlich veraltet. Würde das System gern umschreiben lassen und neue Funktionen hinzufügen. Zahle mit PSC/PayPal/MoneyBookers/eGold/UKASH PN oder Skype
Suche Webdesigner/Coder Biete Geld
01/26/2012 - Trading - 2 Replies
Hallo, Ich suche einen Webdesigner/Coder der für mich nach Wunsch eine Webseite Erstellt ink. Designe und allem was dazu gehört. Es geht hier nicht um die Webseite irgend eines Games, nur das das schon einmal klar gestellt ist. natürlich will ich die exklusiven Rechte an der Webseite. D.h die Webseite darf nicht an dritte verkauft werden oder weitergegeben werden. Kenntnisse sollten vor allem in folgenden Punkten vorhanden sein: PHP + nutzen in Verbindung mit MYSQL MySQL (logisch da...
[S]Designer&Coder [B]Geld
01/06/2012 - Trading - 10 Replies
Halli Hallo, :D Da mein Server bald on ist brache ich noch ein Metin2 Design. Der Designer sollte wissen was er macht weil ich meine zeit nicht verschwenden will. Ich brauche ein Proffesonelles Design. Wenn jemand interesse hat schickt mir ein paar beispiele. Ich würde für das 35€ zahlen.
[S] Wordpress Coder [B] Geld.
03/11/2011 - General Coding - 1 Replies
Hallo , ich weiß nicht genau ob es hier reinpasst aber da ich nichts passendes finde denke ich das es hier am besten aufgehoben ist. Also ich hab da ein wirklich simples Design das ich für Wordpress gemacht habe. Das ist wirklich sehr sehr Simple. Da ich nicht coden kann suche ich jemanden der mir das machen würde für Geld. Zahlungsart könnt ihr euch aussuchen. Ich bevorzuge PSC oder PayPal da Überweisung zu lange dauert. Design zeige ich nur den der Interesse hat nicht das jeder mit...
[S] PhP Coder [B] Geld
01/31/2011 - Trading - 4 Replies
Moin, suche ein spezielles PHP Script. Also: Eine Topliste. In der sind 3 Kategorien (Die treusten Habbo's, Die besten Fanseiten, Die besten Gruppen). (Usersystem sollte schon enthalten sein). Man sollte mit "Likes" (Währung) bewerten können. Jeden Tag bekommt jeder User 3 Likes. Ein Vote (positive oder negativ) kostet 1 Like.



All times are GMT +2. The time now is 14:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.