Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 11:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche Grafiker

Discussion on Suche Grafiker within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Suche Grafiker

Hallo ich suche für unsere webseite neue newsgrafiken.

zurzeit sind es die schwarzen dinger die nicht zum style passen;D

wäre super wenn sich einer bei mir in skype melden könnte:

name: reneriedl123

5 euro gibt es als trinkgeld
reneriedll is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[S] Suche Grafiker
02/09/2014 - elite*gold Trading - 1 Replies
Suche jemanden der mir ein Deckblatt zum Thema Stars im besonderen Bezug auf Michael Jackson im DIN4 Format gestaltet. Habe keine Vorgaben ausser das Thema. Biete e*Gold Gebote bitte per PN, Skype oder im Thread
Suche Grafiker!!!!
08/25/2013 - Off Topic - 4 Replies
Suche Grafiker der mir folgendes machen könnte: 1x Header: 1. Dateiart =.png 2. Größe = 1097x244 3. Text = World Gamers MultigamingClan 4. Farben = Passend zur Homepage 5. Beispielbild/Link = - 6. Meine Webseite = Dark-Metal 7. Wäre toll,wenn dort auch Bilder drin sind weil es sonst zu lw aussieht
Suche Grafiker
06/29/2013 - Trading - 7 Replies
such nen grafiker für 4 bilder wenns geht DIN A3 größe, ist eig. nur was kleines aber ich kann es halt garnicht und brauch es :D bin bereit dafür zu zahlen, zahlungsmöglichkeit wäre halt PSC weitere infos natürlich per pn
[Buying] Suche Grafiker
04/09/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
#
[S] suche grafiker
07/08/2011 - elite*gold Trading - 21 Replies
Suche einen einigermaßen C4D + Photoshop begabte Person der mir eine Grafik nach Anleitung erstellen kann Hier das Tutorial (auf Englisch): Name: Unicorn Schriftart: Passend Auflösung: 1920x1080 Du bekommst: ~80 E*Gold

All times are GMT +1. The time now is 11:50.