Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Suche Grafiker

Discussion on [S] Suche Grafiker within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1


 
schneider00's Avatar
 
elite*gold: 267
The Black Market: 401/0/0
Join Date: May 2010
Posts: 4,692
Received Thanks: 342
[S] Suche Grafiker

Suche jemanden der mir ein Deckblatt zum Thema Stars im besonderen Bezug auf Michael Jackson im DIN4 Format gestaltet.


Habe keine Vorgaben ausser das Thema.


Biete e*Gold


Gebote bitte per PN, Skype oder im Thread
schneider00 is offline  
Old 02/09/2014, 16:04   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2012
Posts: 1,533
Received Thanks: 118
Würde mich anbieten.


Adde mich in Skype
Shiinii-Chan is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Grafiker
07/20/2013 - elite*gold Trading - 4 Replies
Ich Suche einen Grafiker der mir ein Avatar und eine/mehrere Signaturen macht. Avatar: In den Avatar sollte ein Sturm Soldat aus BF3/BF4 sein, Farben und Render ist euch überlassen. Signatur: In die Signatur sollte auch ein/mehrere Soldaten oder ein Soldat mir einen Mörser ebenfalls aus BF3/BF4, die Farben und Render sind auch hier euch überlassen. Bitte postet eure Ergebnisse (falls die Grafiken nicht zu viel Arbeit machen) hier in den Thread und suche mir die Besten Grafiken aus,...
Suche Grafiker
07/10/2013 - elite*gold Trading - 8 Replies
Ich suche einen Grafiker für einen Banner, MM Thread Design und für einen kleinen Push Button.. Bitte per PN Melden.
Suche Grafiker!
03/05/2013 - General Art - 1 Replies
Hey, liebe Community suche einen Grafiker für mein 2D Spiel. Es basiert auf zombie apocalopsie(falsch ich weiß) Am besten im Comic Style. Was ich genau brauche: Mobs(chars,mobs),Items,Hintergründe und und!
Suche Grafiker
09/24/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Suche jemanden der mir mein Avatar render so dass man den großen weißen Rnd nicht mehr sieht und noch jemanden der meiner Signatur einen schwarzen dünnen rand hinzufügt und meinen Namen hinzufügt :) Verdienst: 1elitegold Da es für Pro's echt nichtschwer ist ^^
suche hp grafiker
02/01/2011 - elite*gold Trading - 1 Replies
hi suche homepage grafiker der Grafik und Shop template erstellen kann. bite egold



All times are GMT +2. The time now is 23:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.