Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 02:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Kaufe Logo!

Discussion on Kaufe Logo! within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 14
Kaufe Logo!

Hallo,

Ich suche für ein Nagelstudio ein Design.

Jemand der mir das komplett fertig macht.
Ich werde entweder per Überweisung/PSC/Paypal zahlen. Der Auftrag muss fertig sein und meiner Vorstellung entsprechen.

Bitte mit Referenz Werken melden
HouZee is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Buy/Kaufe Clan with Logo <<<<<<
09/02/2014 - S4 League Trading - 4 Replies
Hey, need a clan with Logo. Dont want a "P" Clan. Brauche einen Clan mit einem Logo, will kein "P" Clan.
[Buying] Kaufe Clan mit Logo
07/30/2013 - S4 League Trading - 5 Replies
Kaufe einen Clan mit einen Logo,egal ob Gunner logo,hauptsache nen Logo. Hauptsache kein dummer name wie " Killer323" "BigBozZZzz31340ß3rfböqowd", "GamerFTW""WTFRULeZ" ect. Zahle mit PSC,getradet wird über Epvp, mit MM oder du gibst first.
[Kaufe] Logo und Banner [Biete] Überweisung
05/25/2013 - Artist Trading - 0 Replies
Grüß Gott, ich suche einen professionellen Grafiker für die Erstellung von einem Logo sowie Banner und Werbebanner für Slider Produkte und Signaturen. Ich biete nur Überweisung! Kein Paypal, kein Paysafecard, kein egold, nur Überweisung. Wer Interesse hat soll sich bei mir melden.
[Kaufe] Logo/ Emblem
11/20/2011 - elite*gold Trading - 10 Replies
Hallo, ich bin auf der suche nach einem logo/ emblem ersteller für ein spiel. es soll lediglich der name in einem ramen sein, soll aber sehr professionel aussehn. Ich werde euch nach euren beispielen bewerten und euch dann ne pn schicken. Ich würde bis zu 100 e*gold bezahlen. ;) MfG We$tcoast
[Kaufe]NosTale Logo !!
09/24/2011 - Nostale Trading - 6 Replies
Max. Breite : 950 Px Höhe.Max : 240 Px Datei PNG oder JPG Kein Copyright oder created by ,oder sonstiges! Sowas wie das hier !

All times are GMT +1. The time now is 02:52.