Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Artist Trading
You last visited: Today at 15:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Kaufe] Logo und Banner [Biete] Überweisung

Discussion on [Kaufe] Logo und Banner [Biete] Überweisung within the Artist Trading forum part of the Other Trading category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
The Black Market: 248/9/4
Received Thanks: 768
[Kaufe] Logo und Banner [Biete] Überweisung

Grüß Gott,

ich suche einen professionellen Grafiker für die Erstellung von einem Logo sowie Banner und Werbebanner für Slider Produkte und Signaturen.

Ich biete nur Überweisung!
Kein Paypal, kein Paysafecard, kein egold, nur Überweisung.

Wer Interesse hat soll sich bei mir melden.

Wer mich kennt, weiß, dass ich nicht mit 5 oder 10 Euro Beträgen zahle.

Lg,

Thorben

Dynamic Webmedia e.K übernimmt die Arbeit.

#close
PR-Hosting / Thorben S. is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Suche professionelles Logo / Biete PayPal, Überweisung
11/27/2012 - Artist Trading - 9 Replies
Servus Com. und Grafiker, ich suche ein Logo für mein Team Harpia. Dazu solltet ihr diesen Render verwenden: Bild: logonll1q.png - abload.de oder inetwa so aussehen, dann ohne adler: http://i.epvpimg.com/Aqivg.png Ich hätte das Logo gerne in einer Größe von 450x450px.
[Suche] Logo, Banner, etc, für Clan [Biete] Egold
09/04/2012 - Artist Trading - 7 Replies
Hallo, ich suche Logos für CS:GO (Avatare). Alle sollen gleich aussehen aber halt auf jeden der individuelle name... den kann ich aber selber reineditieren. Unser Clan heißt Wolfsrudel. Die Abkürzung ist eWoR wobei das e ausgegraut seien soll, da wir eig nur WoR heißen aber aufgrund der verfügbarkeit. Außerdem brauchen wir ein Banner und ein großes Clanlogo. Iwas mit wölfen sollte es schon sein, sonst habe ich da keinerlei vorstellungen. Alles zusammen biete ich 120egold. Schick...
[ Suche ] Schriftzug, Banner oder Logo [ Biete ] e*gold (viel)
02/09/2012 - elite*gold Trading - 6 Replies
Hey Community, ich suche für unseren Server Majistra2 einen Logo/Banner/Schriftzug. Aufbau sollte so sein: Text: Majistra2 Farbe: was gut zu Metin2 passt Größe: breite max. 350 länge 110 Sonstiges: Nicht nur einfach Schrift drauf packen, sondern auch etwas designen es soll geil aussehen 1-2 kleine bilder oder irgendwie es soll halt professionell und perfekt aussehen und wirken.
[ Suche ] Header, Logo, Banner, Sig + Ava [ Biete ] viel e*gold
12/10/2011 - elite*gold Trading - 18 Replies
Hey Community, ja richtig gehört - suche einen Header,Logo,Banner und ein Sig + Ava. Naja, das wichtigste ist aber grade nur der Header Informationen zum Header Größe: 570px × 120px Farbe: macht was passendes zu Startseite - WoltLab Burning Board Text: revMedia
[Kaufe/Suche] Logo/ Banner Ersteller
10/23/2011 - elite*gold Trading - 5 Replies
Moin Leute! Ich suche einen Logo oder Banner Ersteller für mein Spiel. Ich bewerte euch an euren Beispielen, die ihr dann auch posten müsst :D. Habe ich jdm gefunden, kriegt er Bilder usw. die er mit einbeziehen soll. Der Banner sollte als Werbung benutzt werden können, sprich wie die Werbung von MMOs bei epvp ^^ Bezahlen werde ich euch in elite*gold, also postet auch eure Preise. MfG We$tcoast

All times are GMT +1. The time now is 15:05.